Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du wirst doch jetzt nicht sagen wollen das 60€ für so ein Spiel zu viel sind?! Denke da gibts andere Titel die das nicht Wert wären, aber hier zahl ich das ausnahmsweise sogar gerne :biggrin5:

So, Urlaub ist genehmigt, dazu dann noch Geburtstag und Second Son. I feel happy, so happy :biggrin5::biggrin5:

Naja, wenn ich das Spiel für 55 Euro, anstatt für 65 Euro bekommen kann, dann nehme ich doch das für 55 Euro, oder?

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50080

65,99 + 2,50 Versand = 68,49 Euro.

Geschrieben
In Österreich bekomme ich es um 55€, die CE hab ich mir für 85€ gekauft. :)
Hast du ggf. einen Link zu deinem Händler? Für 55 Euro würde ich auch nicht nein sagen. Würde auch die 68 Euro blechen, aber wenn ich halt noch mal n 10er sparen kann, warum nicht. :deal2:

Geschrieben
Absolut geiles Game, zu schade das ich erst am Montag weiter zocken kann. Aber die ersten 3 Stunden haben schon richtig gefetzt.

Das ohne Frage derzeit beste PS4 Spiel auf dem Markt.

Ich hab auch gut gestaunt, als die Videosequenz zu Ende war und ich dann spielen durfte. Hatte mich anfangs gefragt, wieso die Sequenz nun stehengeblieben ist, bis ich gemerkt habe, dass ich nun an der Reihe bin. :deal2:

Sieht wirklich richtig nice aus...

Geschrieben
Mysteriös, das hab ich ja noch nie gesehn :lol:
mMn heißt das, was ich grad verstehe, dass es nich nicht Versand wurde :xd::'> würde mir lieber um das Rücksendung eingeleitet Sorgen machen. :lol:

Das lustige ist, ich hab Kerim noch gesagt, falls es bis 18h nicht da ist, muss ich zu Saturn. Kurze Zeit später kam die Info.

Nein, es wurde verschickt. Hab extra noch bei der DHL nachgefragt. So wie es aussieht, hat die Packstation ein Defekt, bzw. der Postbote einen Zahlendreher, deswegen ging es zurück.

Mir schnuppe, hab es ja gestern noch bei Saturn gekauft. :cheer::D

Geschrieben
Upgrade doch die Rauchkraft dann musst du nur 1-2 in den Kopf treffen und schon ist der Gegner erledigt.

Ich bin in 2 Durchläufen auf Normal und Experte vielleicht 20 mal gestorben mehr nicht. Ich finde das Spiel sehr sehr leicht.

Schade, dass du "Contrast" nicht bewertest hast. Wäre auf jeden Fall interessant gewesen, was du da als "Schwierigkeit" vergeben hättest.

Vermutlich, eine "1", oder? Falls ja, wäre "inFamous Second Son" genauso schwer/leicht wie "Contrast". :deal2:

Geschrieben
Hab jz böses Karma (Level 2) aber auf Leicht

Besser auf gutes umsteigen oder geht Gutes Karma auf Experte auch leicht?

mfg

Würde gutes Karma auf "Leicht/Normal" und böses Karma auf "Experte" machen.

Geschrieben
ja ich mach auch einen Durchgang ohne auf etwas zu denken :)

aber krass wie viele nach solcher Zeit schon Platin haben :D für 80 Euro will ich mir auch Zeit lassen :D

Was heißt zeitlassen? Mehr als alles Einsammeln, alle D.U.P. Gegner vertreiben kannste da nicht mehr machen. Klar kann man das in beiden Runs machen, hab ich aber nicht.

Erster Run komplett die ganze Stadt befreit + allen Sammelsachen, etc.

Zweiter Run nur die Story mit böses Karma.

Geht halt fix. :cheer::D

Geschrieben
Lasse mir auch Zeit, man muss sich ja nicht nur strickt an die Nebensachen und Storyaufgaben heften, sondern kann auch mal nur durch die Stadt schlendern und sich die Seitengassen etc alles mal anschauen. Dann ist man auch nicht so schnell fertig :smile:
Hab ich getan. Anfangs hab ich erst einmal in Ruhe die Stadt erkundet, nebenbei die ersten Explosionsscherben eingesammelt, mal ein paar Leute angerämpelt, ein paar EasterEeg's gefunden. Aber irgendwann will man ja auch von der Story was mitbekommen. Trotzdem renn ich ja dann nicht noch mehrere Stunden rum und schau, ob nicht doch irgendwo ein Passant eine rote, anstatt blaue Hose trägt. :deal2::J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...