Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Wäre auch meins gewesen - aber gut, wenn sie sich dann Zeit lassen und es dann auch besser wird!

Freu mich schon mega drauf. Wird mein Launchtitel werden.

Ist eigentlich schon bekannt ob Cole in irgendeiner Weise wieder auftauchen wird ?

Ich glaube, das wurde mal verneint - bin mir aber nicht mehr sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cole kann es aber nicht mehr geben.

Da in Infamous 2:

Cole am Ende stirbt wenn man es auf der "Hellen" Seite durchspielt und die Entwickler dieses Ende als das offizielle für Teil 3 gesetzt haben.

Das wurde ja schon ausführlich diskutiert - der Blitz am Ende hätte ihn ja nochmal wiederbeleben können, so dass er doch, weiterhin vorkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hipster der sich mit der Erde vereinigen kann, wird wahrscheinlich zu vielen wieder zu arrogant :D

Würden die das böse Ende als das richtige nehmen wäre Cole als Endgegner gut möglich!

Weiss nicht obs schon bestätigt wurde das er nicht mehr auftaucht, hab mal was gelesen...

Es wurde bestätigt, dass Cole nicht auftauchen soll und man das gute Ende als Referenz nimmt ;)

Edit: Ups, Baumrosts Post übersehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die ersten beiden Teile auch besser gefallen. Von daher ergibt sich mir auch eine Frage: Kann es sein, dass die Cole Teile von der Story her länger waren. Mir kam das Spiel für einen inFamous-Titel sehr kurz vor. Liege ich da falsch oder ist es wirklich so?

Ja, die ersten beiden Teile haben eine deutlich längere Story :)

In Teil 1 und 2 hat man, mit allen Nebenmissionen, deutlich über 10h für das Durchspielen benötigt. Hier war ich nach 8h auf Gut durch inkl. aller Nebenmissionen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da bin ich mal gespannt :)

hab´s für heute aber gut sein lassen und mir bei Youtube ein bisschen Inspiration geholt und auch schon bei mir selber einen ziemlich groben Schnitzer erkannt:

immer wenn sich der Überengel erholt, löst er sich ja in kleinere Engel auf. Irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, die aich mal abzuschießen :facepalm: Man kann sich´s auch selber schwer machen :banghead:

Vielleicht ist das Spiel ja doch nicht so unfair - ich hatte nämlich mit dem Bosskampf kaum Probleme, da die Bosse in den Infamous-Teilen traditionell immer die gleichen Aktionen wiederholen. Wenn man die dann erkennt und weiß, wie man diese kontert, sind die Kämpfe einfach. Und das zu erkennen dauert, wenn man kein Brett vorm Kopf hat ;), auch nicht lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, man muss nur die richtige Taktik rausfinden. Ist am Anfang natürlich nicht gleich einfach.

Beim Endboss gibts auch nen guten Trick, den zu besiegen :biggrin5:

@ Kroloc: Welche Engel meinst du also bei welcher Stelle? Die beim Video Boss?

Achja Second Son war mein erstes inFAMOUS Teil. Danach First Light.

In Infamous 1 und 2 waren die Bosse auch schon kein großes Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht mitreden ;)

Die ersten zwei Teile gibt's nicht für PS4 oder? Die PS3 besitze ich nämlich nicht mehr.

Nee, die gibt es nur für die PS3. Da hast du echt was verpasst! Infamous 1, 2 und Festival of Blood sind insgesamt meiner Meinung nach nämlich besser als Second Son und First Light. Zweite sind zwar noch immer gute Spiele und konnten mich gut unterhalten, aber sie können das Level der Vorgänger dann nicht mehr halten. Ich wäre einem Nachfolger von Second Son oder einem weiteren Spinnoff ala First Light (Die könnte man ja noch zu der Videokraft, der Staubkraft und Augustins Steinkraft - letzteres wäre wohl am interessantesten) aber alles andere als abgeneigt und würde mir diese Teile ebenfalls holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...