tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 möchte heute abend gegen 20 uhr air support kills boosten. Bei Interesse bitte mit ID hier eintragen:1. Cubefreak 2. 3.tomtom_AUT 4. wäre dabei Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 18:12 suche auch noch leute für die online trophys habe noch keine !!???? bitte einfach bei mir melden mit betreff killzone !!! PSN ID: tomtom_AUT Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Sehr peinlich, aber ich schaffe es erst um 21 Uhr kein problem melde dich dann bei mir halt Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 jap. einfach adden - bin heute sowieso lange online soeben versendet Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:43 jap. einfach adden - bin heute sowieso lange online ist deine psn ID so wie hier brundle ??? schau gerade die trophys und da hättest du nicht killzone !? Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Nope. Ist Brundlefiiege alles klar Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 So, 1 noch dann kanns losgehen danke nochmals an brundle und cubefreak war super !!! Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 ich hätte heute zeit für ability boosting-einfach anschreiben- samstag.. mittag so ab 14Uhr ja bin dabei schick dir psn freundschaft:biggrin5: Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:21 wäre mit mir die aufständischen fähigkeiten boosten will einfach mich adden mein psn ID ist tomtom_AUT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.