Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre cool wenn man ein Team zusammen stellen könnte welches gut genug ist um gegnern de A***** zu versohlen haha :D

Schätze mich selbst als gut genug ein! ;D

Auch zum Boosten bereit, brauche noch so ziemlich alles da ich mich erst jetzt dem MP widme...

ID: BossSoldo

In den Betreff bitte KZ reinschreiben! Danke schonmal im voraus und bis bald dann! :D

LG

Geschrieben
suche auch noch leute zum Boosten einfach mich adden mit betreff KZ 4

Hey! Bin zurzeit zwar nicht zuhause aber wäre in ein paar stunden online! Könntest mich ja schon mal adden und dann könnten wir uns ein Team zusammensuchen und mit dem boosten? :)

ID: BossSoldo

PS.: ohne messern, versteht sich :)

Geschrieben

H Leute!

Suche noch Leuten zum boosten!

Mir fehlen noch die Tarnkills und die Helferdrohnen-Kills !

Habe eine eigene Kriegszone erstellt "Buddy Drone and Revives" also wer heute boch auf boosten hat kann sich ja mal in die Kriegszone einloggen..

PSN-ID: BossSoldo

LG bis später

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...