Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin eigentlich kein Fan von boosten etc., suche für Killzone aber auch eine unauffällige Boostergruppe mit der man das ordentlich über die Bühne bekommt. Finde den MP eigentlich gar nicht so schlecht, nur möchte ich ungerne die nächsten Monate damit verbringen auf irgendwelche Kills zu gehen die Ewigkeiten dauern. Bin Abends eigentlich immer online und falls wer Interesse hat oder noch einen Platz frei, kann mich gerne im PSN mit Betreff adden: Mabusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin leider noch bei der Arbeit und weiß nicht ob ich schon Anfragen habe, aber Frosch1482 und Mabusi, wollen wir das erst mal so festhalten? Donnerstag Abend und Freitag Nacht wollt ich wohl länger spielen. Heute bin ich nur von 17:30 bis 20:00 uhr online.

Geht klar, habe Dich mal geaddet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...