Omega-War Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hi leute, sagt mal, wird man denn jetzt gebannt wegen boostn in killzone? Eigentlich habe ich keine Lust, die Fähigkeiten alle alleine zu machen, aber ich will auch nichts riskieren Gruß Omega-War Zitieren
Omega-War Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich war eigentlich froh, daß wir das Thema abgeschlossen haben, aber ja, da wurde wohl ein User von hier deswegen gebannt. Ob das aber die Regel sein wird, ist wieder ne andere Frage. Sorry . OK dann weiß ich bescheid. Danke Gruß Omega-War Zitieren
Omega-War Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hi. Im Leitfaden steht, dass man die Trophäe Sturm Soldat bekommt, wenn man EINE Fähigkeit des sturmsoldaten voll aufgelevelt hat. Das habe ich und hab aber keine trophy bekommen. Irgendwelche Ideen, wieso? Gruß Omega-War Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.