Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Killzone Shadow Fall ist eine Frechheit der Entwicker und verrat and die Killzonefans, die alle 3 Teile gespielt haben und sehnsüchtig auf das Ende des Titels warten. Ein Reebot zu machen, nur um neue Fans gewinnen ist keine gute Idee. Denn dann kann es passieren, das das Spiel an Glaubwürdigkeit verliert und somit auch die treuen Fans der Reihe. Das stinkt nach Geldmacherei und ich werde definitiv nicht mehr Geld für diese Marke ausgeben. Nach Santa monica ist Guerillia games der nächste Entwickler der es bei mir verschi..en hat.

schwachsinn. absolut nachvollziehbarer weg, den guerrilla games da einschlägt. man gewinnt so neue potentielle fans und die alten weredn auch zufrieden gestellt, weil sie das typische killzone gameplay zusammen mit einer monster grafik bekommen.

Geschrieben
Hast Du eine Ahnung. Daraus lässt sich schliessen, das Du einer von den Spielern bist, die keinen Wert auf Story legen. Hauptsache es knallt in der Kiste. Um noch mehr Geld zu machen muss man neue Wege gehen, denn die Spieler sind ja alle so blöd und kaufen jeden Mist und darum funktioniert auch diese Masche bei den Entwicklern. Die Spieler, die wissen, was ich damit meine, haben noch einen gesunden Menschenverstand.

ich bin das absolute gegenteil dieser generation heutzutage, die sagt, hauptsache es knallt. aber killzone hatte nunmal eine sehr klischeebeladene story. mit dem reboot ist storytechnisch deutlich mehr möglich, denn der rest hat sich iwo auf festgefahren in meinen augen. aber wer wert auf starke story legt, der sollte sich keinen launch titel holen, denn das bietet keiner.

Geschrieben
Hab das Video mal hier eingebunden.

Das sieht so geil aus! Mein Spiel des Jahres 2013! :2thumbsup:

obs das game of the year wird weis ich nicht, das grafisch schönste wirds dieses jahr aber auf jeden fall! :smile:

Geschrieben
Naja ist ja auch nicht schwer so ende des Jahres hin ^^

naja, beyond sieht zb auch klasse aus bzw. sieht besser aus als einige ps4 launch titel ;)

killzone sieht einfach mit abstand am besten aus :smile:

Geschrieben
Platin ist machbar. :thumbsup:

Jetzt muss nur noch das Killzone Bundle pünktlich erscheinen, sonst bleibe ich bei der einzelnen PS4 und hole mir Shadow Fall extra.

dein wort in gottes ohr. wenn das bundle wirklich erstm am 13.12. kommt... ich will auch am 29.11. spielen können! hoffentlich schnürt gamestop zur not das bundle wirklich so, das die inhalte dann einzelnen zusammen sind.

Geschrieben

und es liegt auch daran, das cod und bf4 im multiplayer einfach eine macht sind. ich persönlich werde auch erstmal nur die kampagne von kz spielen und hauptsächlich den mp von bf, da mich dieser einfach viel mehr reizt. natürlich werd ich acuh mal in den mp von kz gucken, kann mir aber nicht vorstellen, das der mich auf dauer so unterhalten können wird wie der von bf4.

Geschrieben

heut ist ja ein neuer patch erschienen, der neue checkpoints setzt. wird jetzt auch während einer mission gespeichert oder muss man weiterhin eine mission immer beenden damit gespeichert wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...