Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Ist der Thread schon offen???

So dann mach ich mal den Anfang. Ist zwar noch ein bissl Zeit aber sich vorab mal drum zu kümmern ist sicherlich net verkehrt. Ich brauche wohl noch ein paar Leutchen die sich auch das Game zu Release holen und zocken wollen. Addet mich einfach

Darkfortune0178

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind zur Zeit zur viert und suchen noch zwei Mitspieler für einen Raid! Wir sind alle so Level 24-26. Jeder kann sich melden und mitspielen!

Generell empfehle ich den Raid erst ab mind. Level 28 zu spielen. Spätestens am Ende des Raids seht ihr kein Land mehr. Jedes Level und jedes Upgrade zählt. Nur ein Tip :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten heute ein paar Leute Lust auf den "Raid" bin erst lvl 25 aber bekomm das schon gebacken. ;) Wenn wer Lust hatt heute bitte adden.

Psn-ID = Nick_20497

Musst mindestens auf 27 sein. Am Ende die Gegner haben level 28. Da machst 60% weniger Schaden mit 25. Und da wirst du nix gebacken bekommen mit 25.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...