Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Hi leute habe vor die triple play trophy zu machen.

Plan ist wir spielen eine runde 3vs3

Wir brauchen 1 jäger 2 warlocks und 2 titanen.wer interesse hat trägt sich ein denke mal heute abend oder morgen abend kommt drauf an wie schnell wir voll sind

Hi.bin dabei habe jäger level 12.werde dich heute am nachmittag adden.headset ist vorhanden.psn renetschi.lg wollte dich gerade adden.sasa89 funktioniert aber nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten abend Jungs,

Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist :D) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden :)

Psn-ID = Nick_20497

Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, suche eine Gruppe zum raiden oder auch so zum gamen bin offen für alles :biggrin5: eventuell auch ein Clan. Bin Titan lvl 27. Einfach adden: Al1x2008

Hallo.würde mich sehr freuen wenn du bei uns mitmachen würdest.müsstest dich halt mit clan trophies de ps3 anmelden,um die clan trophys zu erspielen.wenn du lust hast kannst du mich adden.lg renetschi.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...