beinbizeps Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich habe mal ne Frage bezüglich Hackifizierung Trophäe (Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken). Hat es denn schon einer ausprobiert wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf eine bestimmte Person zu treffen? So dass man hier im Forum abspricht und wenn man sich gegenseitig findet, sich einander hilft diese Trophäe zu erspielen. Weil so viele Leute dürfen das Spiel auch nicht mehr spielen, also dürfte die Chance doch höher sein. Hat das mal einer getestet? Zitieren
beinbizeps Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Da brauchst Du keine Verabredung dafür! Ist supereasy! Wenn ich das sage, kannst Du es glauben, denn ich missbrauche meine Freunde grundsätzlich für alle Online-Trophys. Habe ich anfangs probiert, auch mit dem Trick mit dem Van. Aber erstens sind es 2 Minuten Nervenkitzel pur und wenn man dann in den verbleibenden 3 Sekunden doch noch entdeckt und abgeschoßen wird, dann ist das nur noch nervig. Und wie gesagt, wenn die von mir beschriebene Methode tatsächlich super easy funktioniert, dann bin ich der erste der dabei ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.