deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Toll, jetzt hab ich die ganze Zeit übelste Grafikprobleme, mal abgesehen von Aiden verwischt beim Bewegen/Kamera drehen die ganze Umgebung. Angefangen hat es beim Auto fahren, da sah das wie ein Nachzieheffekt bei diversen Rennspielen aus, wenn man bspw. NOS nutzt und das Auto in die Länge gezogen wird, aber jetzt betrifft es die ganze Stadt. Ich hab auch ab und zu, beim Respawnen ein Schwarzen Bildschirm, nach paar Schritten ist das aber weg.. Komische Sache.. Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Oh bitte bitte Ubisoft...alle Songs in Shops auffindbar... mach aus 5 mal beschatten, 5 mal hacken... und mach das dämlich Trinkspiel weg... einfach nur weg.... Nein nein und nochmal nein Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir lädt sich gerade ein WD Updatefile ?_? Wieso ist die bei mir nicht? :emot-raise: Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Andere haben es doch auch geschafft, einfach weiter immer weiter probieren... Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Alles klar, danke dir! Dann bin ich mal bei mir gespannt. Bei mir kam die ohne zu murren, hatte voll vergessen das es bisschen Buggy ist.. Kam auch nicht zeit verzögert oder so.. Zitieren
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Weiß man eig. schon was von einem DLC mit Trophys? Zitieren
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Mach mal ein paar Fixer Aufträge, dann sollte der erscheinen. Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein Zitieren
deHeru Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Toll, jtz darf ich die super duper ultra geilen Köder und Fahrerflucht Missionen machen. Das bleibt ein Betriebsgeheimniss. Edit. Direkt nach dem Post kam der Konvoi. Ohne Fleiß kein Preis Zitieren
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wann soll der DLC denn kommen? Ohman ich hab ernsthaft vergessen ob ich den Seasen Pass habe Zitieren
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hab sogar den Seasen Pass Wann wir der DLC den erscheinen? Man braucht ja anscheind nen 2.mann um die 100% voll zu machen, jemand lust? Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist der Spielstand vom normalen WD notwendig für Bad Blood? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Zu faul um die Disc einzulegen? Ich warte im übrigen.. Definitiv Du wolltest doch alleine ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bli bla blupp, ich habe die Einführung alleine gemacht. Wirst Du auch müssen weil sonst online nichts geht.Ist eine neue Kampagne, alter Spielstand wird nicht benötigt. Frage mich nur wie man ein Save verlieren kann. Habe mehr als 100 Spielstände auf USB-Stick und in der Cloud gesichert. Zusätzlich sind die noch auf den jeweiligen Konsolen. Musste meine PS4 neu initialisieren deswegen ging alles verloren. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Kann mir eig ungefähr sagen wielang die DLC-trophys dauern? Hab mein Spiel verkauft, müsste es leihen Zitieren
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Keine Ahnung, aber komm in die Gänge. Ich warte immer noch. Hätte das Game morgen bis Mittwoch zur Verfügung . Ich erwarte dich! Gesendet von meinem 6er. Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie erkenne ich die DLC's Missionen? Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Bad blood Auf der Karte wird bei mir nichts angezeigt Gesendet von meinem 6er Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.