Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Toll, jetzt hab ich die ganze Zeit übelste Grafikprobleme, mal abgesehen von Aiden verwischt beim Bewegen/Kamera drehen die ganze Umgebung. Angefangen hat es beim Auto fahren, da sah das wie ein Nachzieheffekt bei diversen Rennspielen aus, wenn man bspw. NOS nutzt und das Auto in die Länge gezogen wird, aber jetzt betrifft es die ganze Stadt.

Ich hab auch ab und zu, beim Respawnen ein Schwarzen Bildschirm, nach paar Schritten ist das aber weg.. Komische Sache..

Geschrieben
Oh bitte bitte Ubisoft...

alle Songs in Shops auffindbar...

mach aus 5 mal beschatten, 5 mal hacken...

und mach das dämlich Trinkspiel weg... einfach nur weg....

Nein nein und nochmal nein :D

Geschrieben
Alles klar, danke dir! Dann bin ich mal bei mir gespannt. :)

Bei mir kam die ohne zu murren, hatte voll vergessen das es bisschen Buggy ist.. Kam auch nicht zeit verzögert oder so..

Geschrieben
Toll, jtz darf ich die super duper ultra geilen Köder und Fahrerflucht Missionen machen. :mad1::cry2:

Das bleibt ein Betriebsgeheimniss. :cool2:

Edit. Direkt nach dem Post kam der Konvoi. :dozey::mad1:

Ohne Fleiß kein Preis :J::cool2:

Geschrieben
Bli bla blupp, ich habe die Einführung alleine gemacht. Wirst Du auch müssen weil sonst online nichts geht.

Ist eine neue Kampagne, alter Spielstand wird nicht benötigt. Frage mich nur wie man ein Save verlieren kann. Habe mehr als 100 Spielstände auf USB-Stick und in der Cloud gesichert. Zusätzlich sind die noch auf den jeweiligen Konsolen.

Musste meine PS4 neu initialisieren ;) deswegen ging alles verloren.

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...