Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 Tage vor Release ist bei dir "erst" ? Hättest du SameDay dann könntest du es heute auch schon spielen also da ist die Grotte sehr früh dran :)

Ne das nicht, aber jeder Versandhaus versendet heute, meine bonus Edition hab ich bei Gamesonly bestellt, und ist schon am weg zu mir..

Das mit der SameDay-Ding, glaub ich Klappt bei mir nicht hab noch nie eine Postboten um diese Uhrzeit bei mir gesehn :xd::'> wenn es morgen kommt, reicht mir das dicke..

Muss nämlich noch COD DLC abschließen.. Damit ich mich voll auf WD fixieren kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sitzt man wie auf kohlen und dann nix:bigcry:

was solls, dann wird wolfenstein eben platiniert am we:smile:

allen anderen viel spaß beim zocken:smile:

Meins liegt wenns hoch 2km von mir weg -.- aber meine Postfiliale hat schon geschlossen :bigcry:

Naya kann ich noch paar andere Sachen erledigen.. & heut abend in Ruhe CL schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...