silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 nöö passt auch nicht in Watch_Dogs deswegen schaffen sie Abwechslung mit solchen Nebenmissionen. Wäre das jetzt die Hauptstory hätte ich mich auch gewundert, aber als Nebenmissionen oder Minispiele find ich sowas sehr abwechslungsreich und kreativ Oh sehr gut als Nebenmission freut es mich ^^ Aber als Hauptmission wärs verrückt . Zitieren
silverman00 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Der Release kommt näher Freu mich übelst drauf ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc., genauso könnte man meinen er trage nur deshalb einen Mantel damit man auch diesen direkt von AC4 übernehmen könnte, nur mit anderen Texturen halt. Haben wohl gespart wo es nur geht Aber sonst muss ich sagen, sieht besser aus als anfangs erwartet. Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch irgendwann... Wieso neue Animation machen , wenn man schon gute hat ^^ Der Release kommt immer näher O_O Der MP sieht aber irgendwie interessant aus , werde beim 1ten Durchspielen ausschalten und beim 2ten durchspielen anlassen ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Da es nur SP DLC kommen werden wird der Season Pass geholt ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 4-5stunden würd ganz reichen für ein DLC . Da kann man auch nicht meckern bei 4-5stunden , denn die meisten Vollpreistiteln kosten 50-70 und die haben meist auch so eine beschissene Dauer Wo ist die schöne PSX & PS2 Zeit hin ... Zitieren
silverman00 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 HiDa hast du vollkommen recht, aber aufgrund des Sommerlochs / Mangel an Alternativen habe ich mich für die PS3 Version entschieden und für 34,99€ kann ich mich nicht beschweren ...... Gruss Cobra Du sagst für diesen Preis kannst du dich nicht beschweren , aber heulst hier rum nur wegen der Grafik ... Und soweit ich weiss kam BF4 auch später für die PS4 da hatten die auch die gelegenheit die Grafik anzupassen . Und bevor du rum heulst spiel kauf erst das Spiel und seh es mit eigenen Augen , den ich finde in den Videos ist die Grafik anders als wenn man es selber spielt . Zitieren
silverman00 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Geht es seit PS4/XBONE nicht nur noch um Grafik? Jede zweite News befasst sich damit wer denn nun die 1080p mit 30 FPS schafft. Mal ist es die PS4 und mal ist es keiner von beiden. Da hast du sehr recht Das nervt nur noch ehrlich gesagt , sowas ist mir scheiss egal . Mir reicht es wenn das Spiel nicht ruckelt . Dieses verdammte Grafik meckerei geht mir sowas von auf die Nerven !!! Grafik da , Grafik hier ... Was ist nur aus den größtenteil der Spieler geworden ?! Bei jedem Spiel wird nur nach der Grafik gefragt , wieso nicht nach der Story , Gameplay und andere Sachen ?? Aber nein diese Sachen sind scheiss egal die Grafik ist ja das aller wichtigste Sry das ich so schreibe , aber das musste sein . Zitieren
silverman00 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? Hatte das bei Wolfenstein auch schon.Und die Grafik ist awesome ^^ Oh ne das hat mich schon bei BO2 und regt mich grad auch bei Wolfenstein auf Also kann ich mich schon einstellen auch hier die Lautstärke ganz hoch zu stellen Zitieren
silverman00 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Will mich GS verarschen ? Ihr kriegt das Spiel von denen und bei mir sagen die wir verkaufen es heut nicht . Toll Erst kann ich Wolfenstein nicht weiterspielen wegen diesem fu** Bug und jetzt das . Aber naja 1tag macht nix . Zitieren
silverman00 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Bei Fallout & Fallout New Vegas war nach der Story schluss wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann meins übrigens morgen abholen Mafia 2 genauso ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was sollen diese scheiss versager verdammt nochmal ? Die wollen mich Hacken ich finde und kill die fast und dann gehen die raus . Was soll die scheisse ? Wenn man gewinnt yeah und beim verlieren heulen und direkt spiel verlassen . Wasn scheiss wäre dafür das die ein Patch bringen wo das Spiel erkennt das die was unfaires machen und die dann minuspunkte bekommen 1.000.000 minus punkte wäen gerecht . Zitieren
silverman00 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Der Season Pass ist im angebot fur 12.99euro , werd ihn heute vll. kaufen Zitieren
silverman00 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Gibts Inofs wann T Dogs story kommt ? ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Der SP DLC Bad Blood mit T Bone erscheint für Season Pass Besitzer am 23.09.14 und für normale am 30.09.15 ^^ Und es werden neue Herauforderungen in Nebenmission Form die man im Koop spielen kann . Zitieren
silverman00 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ubisoft hat übelst gelabbert das die Nebenmissionen abwechslungsreicher als die Story wird , Verbrechen ist bei mir immer gleich entweder einer der denkt die Frau wär eine Hexe oder einer der Feuer legen will , aber bis jetzt kam nie der Typ der seine Ehefrau abknallt wie im Trailer ^^ Oder wo sind Yoga machende Zivilisten ? Gabs auch im Trailer zu sehen und die Sache mit den Leichen und den Mörder , die könnten das so geil aufbauen . Und Aiden muss im 2ten mehr Emotionen zeigen . Zitieren
silverman00 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich denk ma heute ist der XBox Release und morgen erst PS . Da PSN immer Mittwochs geupdatet wird und XVix glaub ich ein Tag früher . Hab den Season Pass , aber kam eben von der Arbeit und kb grad nachzugucken ^^. Zitieren
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Leute Bad Blood ist so ein geiles DLC jetzt grad durchgespielt . TBone und Tobias richtig hammer Team Und am Ende gabs ja ne andeutung wie es weitergehen könnte in WD2 , aber will nicht zuviel verraten . An die die es spielen werden , seid drauf gefasst ein mega geiles DLC zu spielen . Zitieren
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Jop meine die Kampagne ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.