silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja dann wird das Spiel mit Until Dawn & MGS5 storniert und erst wieder vorbestellt wenn Release bekannt ist , und Watch dogs Januar Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Welches Spiel neben FIFA 14 soll ich mir denn jetzt bitte zum Release der PS4 kaufen?Egoshooter wie CoD, BF oder auch Killzone SF sprechen mich überhaupt nicht mehr an, weil ich einfach zu schnell die Lust daran verliere. Außerdem bin ich aufgrund der Steuerung der Meinung das Egoshooter auf dem PC gezockt werden müssen. Nun, AC3 bin ich auch noch etwas skeptisch, da ich gehört habe, dass man sehr viel Spielzeit in der Gegenwart hat und gerade das fand ich immer langweilig. Das war es denn eigentlich auch schon an guten Releasetiteln, oder hätte jemand ne Empfehlung (außer Knack bitte!)? Sind doch nur 5st in der Ggenwart in AC4 Sonst wär Infamous super aber kommt ja netdirekt . Ego magste net ͵ also da würd ich AC4 sagen Sind doch nur 5ST und 30MIN kannste es verkürzen Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja ich mag Gegenwart Gameplay auch netso ͵ aberso trz. als Fan der Serie wirds gekauft:D Kauf dirs haha Sind bestimmt weniger als 5st:) Zitieren
silverman00 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Was geil wär ͵ wenn man leute zuhört und die über das Spiel assassins creed reden Oder das man John(driver df) irgendwo hacken kann Hoffe es werden viel easter eggs geben ͵ die machen die aoiele auch interessanter Freu mich schon auf Watch dogs . Zitieren
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ja leider auf Februar Aber egal wird dann halt Dezember BF4 gekuft Zitieren
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wie kommst du auf Februar? Wenn man PCGames trauen darf war dort folgendes zu lesen: Macht dann auch irgendwie Sinn. Hab den Release mit Castlevanie LOS2 verwechselt . Zitieren
silverman00 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Es wurde auf Frühling 1014 verschoben Zitieren
silverman00 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Uff ... Jetzt hätten wir das Spiel schon gespielt und alles . Ich kanns überhaupt net leiden ͵ wenn die ein Termin angeben und es dann später versscjieben . Bevor man sowas macht muss man sich 100% sicher sein . Zitieren
silverman00 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin ich von Ubisoft net gewohnt ... Sonst schmeissen die bei anderen Spielen auch ein Video nach dem anderen raus Mehr Infos oder Trailer kommt schon Zitieren
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich freu mich auf die zufälligen erreignisse z.B. das mit dem Man und seiner Frau , entweder man kann helfen oder man schaut weg und die Frau stirbt . Das find ich gut gemacht . Hoffe es wird viel davon geben . Zitieren
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 O_O Wie geil ist das !!?? Jeder Zivillist eigene Persönlichkeit ? Geil ! Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Genau machen wir es alle wie Cobra !!! Keine angemesse Grafik keine 50-70euro !!! Scheiss auf dieses Spielspaß ! Was ist das eigentlich ?! WIR WOLLEN GRAFIK , GRAFIK & ICH WIEDERHOLE GRAFIK !! Ah und tropäen bitte keine Online Tropäen sonst werden wir das Spiel nicht kaufen Ubisoft . Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Haha mein ganzer Post war net ernst gemeint Ich finds nur lächerlich was dieser Cobra schreibt. Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wieso lügen ? Ich nehm das Beispiel Deadly Premonition . Grafik ist schlecht , aber ich fand das Spiel hammer mit einer sehr guten Story . Also wenn ich jetzt mach dir gehe lüge ich mich selber an ? Tut mir leid , aber das ist Bullshit . Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Genau diese Aussage stört , Es sieht aus wie ein PS2 Titel . Nein es sieht nicht so aus wie ein PS2 Spiel . Ich würd es verstehen wemn er schreiben würde , das die Grafik nicht so ist wie er sich gewünscht hat und es ihm deshalb nicht gefällt . Aber er hats übertrieben mit der Aussage von einem PS2 titel . Es hat meiner Meinung nach die Grafik von GTA5 und die reicht vollkommen . Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Sieht es deiner Meinung nach aus wie PS2 Grafik ? Wenn er sagt das es wie ein PS2 Spiel aussieht , will ich bitte von ihm PS2 Spiele sehen die genau so eine Grafik hat . Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja gg freie Meinung hab ich nix , aber es muss schon stimmen Zitieren
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Mit meinen Post hab ich auch nicht dich gemeint der sich ständig aufregt. Aso da du mein zitiert hast , dachte ich das du mich meinst Zitieren
silverman00 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ah ja bei den Aktionen . Und 2 von 5 belohnungen kann man auch schon sehen Zitieren
silverman00 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also reicht es aus , Sleeping Dogs hatte auch ne kleine und es hat gereicht Und ausserdem ich brauch keine riesen Karte wo sowieso 60% davom aus Bergen und Wüste besteht und fast nix zu entdecken Lieber klein und vieles zu entdecken . Hoffe Ubisoft macht wenigstens gute Easter eggs und sparen damit nicht wie R* ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.