LEGENDEmd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hat noch jemand das Problem, dass wenn man versucht ins Spiel zu kommen, der läd und läd und läd, das Last of Us Zeichen unten rechts blinkend anzeigt aber selbst nach n paar Minuten nichts kommt? Dann Spiel beenden und die PS3 piept 3x... EDIT: habs grad zum x-ten mal neu installiert inkl. patch und jetzt bin ich im Spiel... Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 @misaki, fehlen dir jetzt noch alle trophies? hast du keine collecter trophies bekommen und keine für die schwierigkeitsgrade? Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Das ist natürlich mies du kannst wenn ich mich richtig entsinne in den Statistiken im Hauptmenü nachsehen wieviele Türen etc. du schon hast. Dann heißt es nurnoch nach den Leitfäden auf YT die fehlenden nachzuarbeiten. Dauert vll 2 Tage maximal wenn man dranbleibt und noch in etwa weiß wo was fehlen könnte. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Deine Spieldaten (nicht Speicherstände) brauchst du um das Spiel spielen zu können. Es gibt zwar Spiele die keine Spieldaten benötigen weil sie alles von der BR holen aber LoU ist keins von denen. Du benötigst zwangsweise die Spieldaten um online spielen zu können, da auch Patches des Spiels für die Onlinegames nötig sind. Speicherdaten (Savegames) hingegen sind nicht nötig für die Onlinetrophies, da diese nicht in Verbindung zur Story stehen. Also wenn du GT6 installieren willst, musste entweder was anderes deinstallieren oder LoU auf Eis legen bis du GT6 fertig hast. Hoffe das war jetzt verständlich Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Kein Thema, ich kenne das Problem ^^ hab auch nur ne 80GB Fatlady und muss immer gucken welches Spiel raus muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.