SpirituSancti Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 mein Händler hat gerade angerufen ich kanns holen. Wehe es ist nix Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 nope Expert hats schon dürfen ja nicht verkaufen aber der Chef bei unserem ist da entspannter. Gibts unter der Theke her und tippts am Verkaufstag ein und die haben Werbung also 55,- Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich habs grad eingelegt bin gespannt Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Das Spiel ist der Wahnsinn! Habe es jetzt 5h gespielt und bin immernoch geflasht!Endlich mal wieder ein Spiel das man nicht sofort durchzockt weil es zu einfach ist. Es gibt hier schon die eine oder andere Passage die viel Geduld und Zeit fordert. Hier ist nichts mit durchlaufen und alle töten. Bin mal gespannt wie es weiter geht Edit: Leicht verwirrend das es noch nicht BLING gemacht hat ^^ ja kann ich nur bestätigen. Staune immer noch über die Grafik und den hohen Detailgrad. Bisher nur ne Kleinigkeit aufgefallen. viele Gesichter ähneln sich wenn man sich die Leute in den Gossen anschaut. Und komisch dass jeder tote ne extrem runde Blutlacke hinterlässt :emot-raise: achja und in der Tat NO BLING Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.