Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute ich hätte noch eine sehr wichtige Frage,wie kann man die Armbrust ausrüsten?hab sie heute gekauft aber nicht auswählen bitte um Antwort danke schon im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mhhh...

Hast du auch genug Fertigkeitspunkte übrig gehabt?

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären?

Aber ein "Schloss" ist bei der Armbrust nicht zu sehen, oder? Dort müsste eine Zahl stehen.

Hab die Armbrust ziemlich am Anfang gekauft im PlayStation Store,wie geht das mit den fertigkeitspunkten?muss ich sie mir immer wieder freischalten?

Geschrieben
Wenn die Armbrust gekauft wurde, dann dürfte da keine Schloss mehr sein, sondern müsste eine Zahl stehen.

Wenn das so ist, hast du sie auf jeden Fall erstmal gekauft.

Dann siehst du ja im Ausrüstungsmenü (links in der Menüleiste im Multiplayer) oben rechts die Anzahl deiner verfügbaren Fertigkeitspunkte (max. 13).

Wenn du genug Punkte übrig hast (zum ausrüsten), dann ist die Zahl neben der Armbrust blau. Wenn nicht ist diese rot.

Musst mal gucken.

bei mir ist es so:unten rechts steht Armbrust 3 blau Zahl 3 und 0/10 Ausrüstungspunkte rot kann man die gekauften Waffen gleich im Spiel benutzen oder erst im Spiel freischalten?und ganz wichtig kann man mehr Ausrüstungspunkte kriegen danke schon im vorraus

Geschrieben
Einige Waffen kannst du erst benutzen, wenn du eine bestimme Anzahl an Nahrngsvorräten eingesammelt hast.

Aber das ist per Erste Hilfe & Handwerker kein Problem.

Ok danke für deine antworten hast mir sehr geholfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...