Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

habt ihr die codes für

Sights & Sound« Paket, das folgende Extras enthält:

Den originalen Soundtrack des Spiels

Ein dynamisches PSN Theme

Zwei Avatare für eurer PSN Profil - Winter Joel und Winter Ellie

Wer den Titel bei »GameStop« ordert, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Inhalten, das »Survival« Paket:

Bonus Erfahrungspunkte für den Multiplayer

Eine Verbesserung der Messerfähigkeit im Multiplayer

Ein höheres In-Game Startgeld

Spezielle Items für eure Charaktere

Zwei extra Skins werden für Joel und Ellie freigeschaltet, wenn ihr den Einzelspieler-Modus beendet habt

bei Gamestop mitbekommen? Bei mir liegen keine Codes dabei obwohl ich vorbestellt hatte

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Von game stop. Hab dem bei Abholung meine Mail Adresse gegeben dafür.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke dir habe da angerufen die haben mir es jetzt auch per Mail geschickt :smile:

Geschrieben
Das erste ist doch nur bei der Joel+Ellie Edition dabei, das zweite hättest du eigentlich von Gamestop ausgedruckt bekommen sollen wenn du vorbestellt hattest. Ich habe dafür allerdings bei Gamestop ne Taschenlampe bekommen.

Habe auch die Taschenlampe dachte den ersten bekommt man von naughty dog :(

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

Kein Ding:). Bei dem laden wo ich hin gehe denken die selber dran, wo anders muss man die schon mal dran erinnern:).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach dafür machen die es wieder gut.

Kenne die Jungs soll irgend ein altes Spiel bringen muss nicht in der Eintauschliste sein und 5€ geben dafür kriege ich den Season Pass :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...