melly23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hi, habt ihr die codes für Sights & Sound« Paket, das folgende Extras enthält: Den originalen Soundtrack des Spiels Ein dynamisches PSN Theme Zwei Avatare für eurer PSN Profil - Winter Joel und Winter Ellie Wer den Titel bei »GameStop« ordert, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Inhalten, das »Survival« Paket: Bonus Erfahrungspunkte für den Multiplayer Eine Verbesserung der Messerfähigkeit im Multiplayer Ein höheres In-Game Startgeld Spezielle Items für eure Charaktere Zwei extra Skins werden für Joel und Ellie freigeschaltet, wenn ihr den Einzelspieler-Modus beendet habt bei Gamestop mitbekommen? Bei mir liegen keine Codes dabei obwohl ich vorbestellt hatte Zitieren
melly23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab das was bei der normalen Version dabei war per Mail bekommen also den code.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Automatisch? Von Sony oder Gamestop? Zitieren
melly23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Von game stop. Hab dem bei Abholung meine Mail Adresse gegeben dafür.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke dir habe da angerufen die haben mir es jetzt auch per Mail geschickt Zitieren
melly23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das erste ist doch nur bei der Joel+Ellie Edition dabei, das zweite hättest du eigentlich von Gamestop ausgedruckt bekommen sollen wenn du vorbestellt hattest. Ich habe dafür allerdings bei Gamestop ne Taschenlampe bekommen. Habe auch die Taschenlampe dachte den ersten bekommt man von naughty dog Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Kein Ding:). Bei dem laden wo ich hin gehe denken die selber dran, wo anders muss man die schon mal dran erinnern:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ach dafür machen die es wieder gut. Kenne die Jungs soll irgend ein altes Spiel bringen muss nicht in der Eintauschliste sein und 5€ geben dafür kriege ich den Season Pass Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.