Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, die USK Version unterscheidet sich inhaltlich nicht von den PEGIS, richtig?
Soll uncut sein, also alle gleich! Aber seit mw2 oder gow:a muss man solche aussagen ja mit vorsicht geniessen ;)

Aber bei GOW:A waren alle EU Versionen gleich. Wird bei The Last of US auch so sein.

Geschrieben
oh man ich war heute morgen nur kurz einkaufen und komm nach hause was muss ich mit erschrecken sehen der postbote kam früher als sonst:facepalm:. da hatte das game dabei jetzt kann ich das erst morgen bekommen, doof ist nur das ich ab morgen 2 wochen auf montage bin :banghead::banghead::banghead: ich könnte heulen

Dann geht es halt zurück und du holst es dir in 2 Wochen neu.

Geschrieben
Wie oft werdet ihr es eigentlich durchzocken? Ich glaub 4x. Aktuell bin ich im 1. Durchlauf auf normal, Spielzeit liegt bei 7:18h, danach werde ich normal + machen um die ganzen Sammelobjekte, Upgrades, Gespräche zu finden/machen. Zum Schluss dann noch auf Überlebender/Überlebender +. Ich habe keinen bock auf Überlebender die ganzen Sachen finden zu müssen, ich denke der Schwierigkeitsgrad ist schwer genug. :D

Ich bin der Meinung das 4 x durchspielen nicht reichen wird. Habs auf normal durch und die Trophie für leicht nicht bekommen.

Geschrieben
Bullshit. Klar ... in puncto Spielmechanik kommt TloU recht gewöhnlich daher - hat man alles schon einmal in einer ähnlichen Form gesehehn und erlebt, aber in Sachen Storytelling, Erzählweise, Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit der Charaktere, emotionale Tiefe, Dramaturgie, Atmosphäre und Spielwelt, weiß das Spiel durchaus Maßstäbe zu setzen. Mittelmässigkeit ist was anderes. Die diversen, für ND eigentlich eher untypischen Bugs, die sich in das Spiel eingeschlichen haben, hätten zwar wirklich nicht sein müssen, dennoch bleibt das eigentliche Spielerlebnis über weite Strecken grandios und hebt sich wohltuend vom Action-Einerlei ab.

dito. Sehe ich genauso. Habs jetzt einmal durch und warte auf einen Patch der die ganzen Probleme behebt.

Geschrieben
Kann mir jemand erklären was es genau mit dem Online Pass auf sich hat?

Wenn ich den nicht habe, kann ich den Online Modus von The Last of Us nicht benutzen?

Und wenn ja, wie lange könnte ich denn dann online spielen, wenn ich mir einen kaufen würde?

Wenn du keinen hast kannst du nicht Online spielen.

Wenn du dir einen Kaufst, kannst du ab da immer online spielen. (Solange die Server on sind)

Geschrieben
Ich denke alleine durch Deine Ausdrucksweise schießt Du Dich schonmal als potenziell intelligentes Wesen ins Aus (wegen Tatsache zocken mit arbeiten gehen zu vergleichen), auch wenn ich selbst mit lebende Verlierer den Tonfall nicht ganz getroffen habe. Zudem gibt es weit mehr als den ganzen Tag zu arbeiten, meine Güte. Und übrigens kauft man mit Geld nicht nur Dinge die einem Spaß machen, sondern auch Gesundheit und ähnliches und hat vor allem eine Aufgabe. Und nein, Trophäen zu erspielen ist keine Lebensaufgabe. Und die Leute in der Liste (Ich habe halt recht allgemein die Leute in den TopListen genannt, lies bitte richtig in Zukunft) verdienen mit Sicherheit nicht alle ihr Geld indem sie den ganzen Tag Trophäen erspielen, bitte denk doch vorher nach. Und ja, es wird sicher auch einige normale Leute von denen geben oder mehrere die auf einem Account spielen. Zudem kann man auch bspw 5 Stunden am Tag arbeiten und dann 10 spielen, was auf jahre gerechnet immernoch sehr viel Zeit ist, die man später oft bereut. Deine Aussage hat irgendwie weder Hand noch Fuß.

Grüße.

Das ist aber deine Meinung. Gibt auch Leute die es nicht nötig haben, arbeiten zu gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...