barry_burton81 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 wie extrem ist eigendlich der schwierigkeitsanstieg von normal bis auf erbarmugslos? wie stark werden die gegner im vergleich mit normal?wie sieht es mit der muni aus? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hey das hört sich doch klasse an.dann wird man auch mal gefordert :-) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 bekomme ich eigendlich wenn ich auf schwer das spiel durchspiele,auch die trophäen für normal und leicht?falls ja,gillt dass dann auch fürs +-spiel? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 habe heute das hauptspiel durchgespielt.bekommt man denn gar keine statistik zb wie lange man für das spiel gebraucht hat? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 meinte aber nur für einen durchgang,nicht die gesamt-statistick. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 hat man eigendlich im plus-modus die waffen,die man im ersten durchlauf eingesammelt noch,oder muss man alles wieder neu einsammeln,da man zb das sturmgewehr so spät im spiel bekommt,dass man das fast gar nicht mehr bentigt?! Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 du weißt schon das das spiel ein remake von einem ps3 spiel ist? und damals war sowas auf der ps3 gar nicht technisch möglich. bei the last of us 2 wird das vieleicht kommen,wenn auch teil 1 ein verdammt gutes spiel ist.man soll spass haben.logik ist nicht immer ratsam.wenn ich mirstelle,ich soll in resident evil und metal gear solid logisch denken :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.