Ainsamerwolf Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ihr müsst mir helfen, ich verzweifel grad.... Ich stecke grad im Hotel wegen eines Bugs fest: Beim Fahrstuhl wo man drauf springen muss (der dann eigtl. abstürzen soll) befindet sich kein Fahrstuhl!!! Wenn ich dann auf den nicht vorhandenen Fahrstuhl springe, steh ich für eine Sekunde in der Luft, um dann herunterzustürzen und hinüber zu sein. Savegame kann er nicht mehr laden. Ich habe schon etliche Dinge versucht. Hotelkapitel mehrmals neugestartet. Immer wenn ich beim Fahrstuhl bin, ist dieser nicht da Habe mich auch schon bis dahin geschlichen ohne einen einzigen Deppen zu killen, Fahrstuhl nicht da. Ellie sagt nicht mal, dass da eine Leiter ist wo man die man benutzen kann. Nichts. Manchmal wenn ich auf dem Fahrstuhl klettere und im Schacht bin, kann ich mich sogar nicht mal mehr bewegen (Svegames Laden dann auch nicht mehr möglich... Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.