wtf123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hi, kann mir jemand sagen wie man in die kapitelauswahl kommt? hab das spiel jetzt 2 mal durch aber keine spur davon. und ist es möglich die türentrophy mit der kapitelauswahl zu erspielen? thx schonmal Zitieren
wtf123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wo soll das im hauptmenu sein. Ich seh da einfach nix???? Zitieren
wtf123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ja wo das hauptmenü ist weiss ich nur wo soll da eine kapiteloption sein. ich hab hier stehen: Fortfahren: Prolog (weil ich ein drittes spiel gestartet hab) Fraktion Neues Spiel Laden Option Boni Herunterladbare Inh.. Aber keien spur von einer kapitelauswahl Zitieren
wtf123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hmm na toll soll das heissen man kann die kapitel nur auswählen solange man nicht wieder ein neues spiel beginnt? sehr sinnvoll das ganze. na gut dann halt ein drittes mal Zitieren
wtf123 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 @Cannstatt1893 wie meinst du +durchgang? hab ich schon gemacht. die trophys hab ich schon alle. und speicherslot schaut auch schlecht aus. hab über meinen einzigen den neuen prolog spielstand gespeichert tja blödheit muss bestraft werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.