TLoU Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hallo ich hab mal eine Frage, wie ist denn das mit den Waffen Upgrades. Meiner Meinung nach müsste ich nun alle haben aber die Trophy ist ausgeblieben, die Shorty war die letzte die ich gemacht habe. Müssen für die Trophy etwa alle Waffen im Spiel verfügbar sein? Danke für Antworten Zitieren
TLoU Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Die Trophäe habe ich gestern gekriegt als ich meine letzte Waffe aufgelevelt habe.Eigentlich müsste die Trophäe kommen wenn du alle Waffen auf der höchsten Stufe hast. Ob du die anderen im Inventar hast oder nicht ist egal. Ok, was steht denn dann bei dir in den Statistiken unter Waffen Upgrade's, bei mir ist da eine 80. Zitieren
TLoU Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Bei mir steht nur 71^^ Okayy Hab raus gefunden das nicht die Shorty sondern das El Diablo meine letzten Upgrades enthielt ^^ jeden falls hab ich sie jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.