Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja ich, habe es Anfang des Jahres gemacht. Wurde alles korrekt gewertet bei mir :)

Ja gibt es, allerdings ist davon ja nicht jeder betroffen. Ich hatte keine Probleme mit der Freischaltung der Trophäen. Theoretisch musst du nur zwei Durchgänge machen, sofern du den Glitch benutzt und alles andere nebenbei erledigen kannst.

Was meinst du mit Glitch?

Geschrieben

Hab das Spiel jetzt im SP 2x durch 1x in Schwer und dann mit dem Glitch auf Überl.+

So... nun fehlen mir aber noch die Trophäen "Alles erlebt" und "Nur für Notfälle". Habs nich geschafft alle Pillen und die Waffen kompl. aufzurüsten.

Hat jemand eine Tipp wie man das jetzt am besten/ schnellsten hinbekommt ohne das Spiel noch mal durchzuspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...