PAE_Gimme Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wollte mal wissen ob es eigentlich immer noch 18 verbuggte Trophäen gibt? Und wie viel Spieldurchgänge muss man machen für Platin? Zitieren
PAE_Gimme Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ja ich, habe es Anfang des Jahres gemacht. Wurde alles korrekt gewertet bei mir Ja gibt es, allerdings ist davon ja nicht jeder betroffen. Ich hatte keine Probleme mit der Freischaltung der Trophäen. Theoretisch musst du nur zwei Durchgänge machen, sofern du den Glitch benutzt und alles andere nebenbei erledigen kannst. Was meinst du mit Glitch? Zitieren
PAE_Gimme Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hab das Spiel jetzt im SP 2x durch 1x in Schwer und dann mit dem Glitch auf Überl.+ So... nun fehlen mir aber noch die Trophäen "Alles erlebt" und "Nur für Notfälle". Habs nich geschafft alle Pillen und die Waffen kompl. aufzurüsten. Hat jemand eine Tipp wie man das jetzt am besten/ schnellsten hinbekommt ohne das Spiel noch mal durchzuspielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.