Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo. ich habe ein großes oder besser gesagt zwei große probleme. also: ich habe heute EIGENTLICH alle sammelobjekte gesammelt, ich kann auch alle im rucksack angucken. nur dummerweise war der durchgang ein neues spiel plus, deswegen sind in der statistik nur 5 trainingsbücher anstatt 12 und ich bekomme weder die trophäe für die bücher noch für alles eingesammelte. in der kapitelauswahl steht auch, ich hätte noch nicht alles eingesammelt, also dachte ich mir, ich lade die entsprechenden kapitel und sammle sie nochmal. das geht aber nicht, weil die bücher nicht mehr da sind. beim laden ist mir dann aber ein schwerwiegender fehler unterlaufen. ich habe den speicherstand überschrieben, wo ich das neue spiel plus abgeschlossen hatte. erst hab ich mir dabei nichts gedacht, aber als ich vorhin ein neues spiel plus auf überlebender (mit diesem glitch aus dem LF) sah ich, dass ich meine fähigkeiten nicht mehr so aufgelevelt hatte, wie es eigentlich sein sollte!!! stattdessen waren sie wieder auf dem stand, wie sie in dem von mir geladenen kapitel waren. das ist eigentlich nicht schlimm, weil ich die trophäe schon habe, aber dann sind meine wafenteile doch auch weg, oder? hat jemand einen rat, wie ich zum einen die sammelobjekt trophäe bekomme, ohne das spiel erneut mit sammelobjekten spielen muss und zum zweiten, wie ich den blöden spielstand wiederbekomme?

Gruß Omega-War

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...