Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich will mir entweder die ellie oder die joel version vorbestellen, aber was ich überhaupt der unterschied, ich seh keinen ;D

Also die Verpackung ist anders. Je nach Edition ist da halt Joel oder Ellie drauf. Dann ist je nach Edition auf dem Poster Ellie oder Joel drauf und beim Controller genau das gleiche.

Geschrieben
Ob die Joel Edition/ Ellie Edition bei amazon bis Release noch günstiger wird? 80€ sind schon ziemlich viel. ;)

Bis zum Release wahrscheinlich nicht, aber 2-3 Tage danach bestimmt.:emot-raise:

Geschrieben

Eine Frage an die Leute die die Ellie/Joel Edition haben. Sind bei euch auf der Verpackung auch die Bilder vom Artbook und Comic vertauscht? Bei mir ist oben das Bild vom Artbook obwohl da der Comic sein müsste und beim Comic das Artbook.

Geschrieben

Hmmm bin jetzt bis zum Wald gekommen und ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Bugs. Den Patch habe ich auch installiert

Wie spielt ihr euren Durchgang? Sofort drauf ballern oder mit mehr schleichen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...