Megaflare Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ola Mal ne frage..kann man das aufrüsten der Waffen nachholen ohne ein neues Spiel zu starten? Hab es nähmlich mittlerweile 3 mal durch und hab ehrlich gesagt kein Bock wieder ein neues Spiel zu starten, zumal ich nur noch die El Diablo hoch pushen muss und die kriegt man ja erst relativ mittig im Spiel Zitieren
Megaflare Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 nope. musst bis dahin spielen. führt leider kein weg dran vorbei Na i wie nicht die Antwort die ich erhofft hätte. Werde dann i wann wohl noch nen Lauf starten müssen Jedenfalls danke für die Antwort:smile: Zitieren
Megaflare Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ola mal ne Frage..ich brauch nur noch das Aufwerten der Waffen. Meine Frage wäre ob ich es jetzt auch auf Leicht+ holen kann, oder muss ich es auf Überlebend+ machen da dies die letzte Spielrunde von mir war? Zitieren
Megaflare Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich spiel zur Zeit auf überlebend+, wenn ich damit fertig bin, werde ich direkt mit leicht+ weitermachen, um die restlichen Sammelsachen und das Waffenaufwerten zu vervollständigen.So wie ich das verstanden habe, muss ich den Save vom überlebend+ laden, und dann mit leicht+ weitermachen. Sollte also funktionieren. Alles klar..danke:smile: Zitieren
Megaflare Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Mir egal, Hauptsache ein Zweiter Teil kommt.Was denkt ihr? kommt irgendwann einer? Wahrscheinlich, so wie das Game eingeschlagen ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.