Deader2k Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 @Gamer-King: Kommt bei mir auch öfters mal vor, besonders wenn ich den MP gespielt habe. Zitieren
Deader2k Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Habs damals auf Leicht begonnen und den zweiten Run dann auf Überlebender, war nicht so schwer Zitieren
Deader2k Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich hab die Items alle MIT dem Patch geholt und es war keine verbuggt. Habe 3 Läufe gemacht und nie Probleme gehabt. Zitieren
Deader2k Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hast du den letzten Tag evtl. abgebrochen? Ist nen Freund passiert da ist die Trophy auch nicht gekommen. Zitieren
Deader2k Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Der Bug gaukelt dem Spiel vor, ihr hättet ein Spiel auf Überlebender + gestartet. Es kann nur Überlebender dort stehen, da ihr ja noch nicht diesen Schwierigkeitsgrad gespielt habt. Nutzt den Bug / Glitch und schaut dann später wenn ihr mit Joel den Rucksack bekommt ob alle Waffen mit Upgrades vorhanden sind. Wenn dies so ist, dann Spielt ihr auf Überlebender +. Zitieren
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich musste alle Gespräche damals in einem Durchgang machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.