coki Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hi, hab mir Last of Us als Export bestellt, hierbei handelt es sich um die US Version des Games. Hab jetzt den Singleplayer beendet und wollte online zocken, jedoch sagt mir PSN das der Online Pass nicht gültig ist. Kann mir jemand sagen ob der US Online Pass mit einem Deutschen PSN Account nicht geht oder ob der Code wirklich ungültig ist? Wäre dankbar für Hilfe. Zitieren
coki Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Also keine Möglichkeit für mich Online zu spielen? Mit nem deutschen Online Pass aus dem PSN würde es wohl dann auch nicht gehen oder? Zitieren
coki Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Alles klar, danke. RIP Platin Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
coki Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Alternativ es mit dem US PSN versuchen (Quasi auf einem US Account das Spiel starten und online testen). Ich mein wenn der Season Pass aktiv ist, wohlmöglich kannst du diesen ja auch mit dem eigentlichen Account dann nutzen.Ich weiß nur nicht ob das klappt. Man kann ja auch US PSN Games Installieren und auf den DE Spielen. Ja, werde ich die tage mal probieren und dann berichten, danke für den Tipp Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Edit: Habe es eben getestet, funktioniert! Vielen Dank für die Idee, ich hätte das Game sonst echt nicht mehr angefasst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.