Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe mir grade gestern the last of Us gekauft und schon nach dem Installieren musste ich feststellen das es sehr lange geladen hat bis man erstmal ins Start menü kam. Als ich es dann gestartet hab zum Spielen wieder sehr lange geladen ist das bei vielen von euch so oder bei allen?

Und dann wo man mit Tess diesen Robert Jagd ist es an der Stelle bevor man durch das Fenster klettert nicht direckt gefreezt denn der Charackter hat sich noch Bewegt (Geatmet und umgeschaut) aber mit dem Controller konnte ich Joel nicht mehr bewegen nichts nicht Zielen nicht laufen nix ich konnte nur noch ins Pause Menü und es blieb mir nichts anderes übrig als den Part neu zu Starten. Hatte glück das es genau da gespeichert hat.

Kommt das öfter vor?

Geschrieben

Hi Leute hab ein kleines Problem bin an meinem Ersten durchgang. Die Schwiergkeit auf Schwer bin jetzt im Kapitel Ferien Ort am ende und zwar habe ich eine Tür Verpasst die ich mit Messer öffnen muss. Da ich keine Klinge mehr finde kann ich es Knicken mit Kapitel auswahl weil ich da genau so wenig ein messer am Anfang hab. Meine frage bringt es was wenn ich in Kapitel auswahl den Modus Leicht wähle weil man da ja eh mehr sachen findet? Und wenn ich dann ein Messer finde wird die Tür dann überhaupt gezählt weil die anderen auf dem Modus Schwer geöffnet wurden? Oder muss ich die jetzt alle nochmal auf einer bestimmten Schwierigkeit öffnen?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Wenn was unklar ist einfach fragen.

Hat sich erledigt finde selbst auf Leicht nicht genügent Teile fürn Messer.

Geschrieben
Ich war mal so blöd und hab aus reiner Nervosität eine Nagelbombe gebaut und als ich dann um die Ecke schaute sah ich eine geheime Tür und nun rat mal wer weder Messer noch Klinge hatte :banghead:

Ja so kann es laufen :banghead:

Aber hab wie im Leitfaden beschrieben Lustiger weisse die Plünderer Trophäe bekommen ohne das ich alle Sachen hatte mir Fehlten genau noch 1 Comic, 1 Artefakt,1 Trainingsbuch das sich bekannter weisse hinter der Tür befindet die ich nicht auf bekomme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...