coolwojtek Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 woran erkenne ich ob ich "überlebender +" spiele? habe alles so wie im LF mit dem glitch gemacht und in meinem save steht jetzt "... 7% abgeschlossen, neues spiel plus..." aber wenn ich im spiel unter optionen gehe und dann auf spiel, steht nur überlebender, ohne das plus zeichen. bin ich jetzt im überlebender + oder nur im überlebender? und warum sind alle meine sammelobiekte auf 0 und spielabschlüse auch überall 0 obwohl ich schon auf "schwer" einmal das spiel durch habe? komisch komisch... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ich habe mit 100% save von "schwer" weiter gemacht. pillen und Waffen Verbesserungen hat das spiel übernommen nur alles andere nicht. jetzt muss ich quasi mit LF alles aufsammeln und alle Türen öffnen usw. und das auf überleben plus... das kann ja lustig werden. was der kack überhaupt mit dem spiel plus und plus plus und was weiß ich nicht? kann man nicht einfach das Schwierigkeitsgrad von 1 bis 5 machen und gut ist? leicht, leicht plus, schwer minus, schwer plus... bescheuert... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Halt, nicht so voreilig, nicht dass du gleich gefrustet bist... wo wird angezeigt dass du 0 Artefakte und dergleichen hast? Im Rucksack? Dann kann ich dich beruhigen, denn das ist völlig normal. Ebenfalls völlig normal ist, dass alle Sachen wieder auftauchen und nochmal gesammelt werden können mit Ausnahme der Trainingsbücher. nein, nicht im Rucksack. unter ---spiel--boni--- im Rucksack habe ich erstmal nur 10 Trainingsbücher und eine Karte Zitieren
coolwojtek Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 nein, noch nicht. habe gerade erst angefangen. ich denke, spätestens am der ersten werkbank sollte ich sehen was ich übernommen habe und was nicht, oder? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 warum an der werkbank? dort kannst du ja eigentlich nur waffen upgraden und deine werkzeugstufe sehen. wüsste jetzt nicht, was du da an sammelsachen mehr sehen solltest. wie ist denn dein stand bei gesundheit und co.? also hast du da die upgrades noch aus der ersten runde? und wieviel material du hast, siehst du ja auch, wenn du im rucksack bist und mit r1 durchgehst. du sagst, du hast 10 trainingsbücher? es gibt ja 12 insgesamt. dann kannst du eigentlich nicht auf 0 zurück gesetzt worden sein. hast du denn alle eingesammelt im ersten run oder vielleicht doch nur 10? wo bei "boni" hast du geschaut?? man kann dort direkt die sammelobjekte einsehen, aber auch die "statistik"!! wenn du in die statistik schaust und scrollst, kommt auch der punkt "sammelobjekte". schau dort bitte mal nach! dort sollte normalerweise immer der gesamtfortschritt stehen. es gibt dort auch noch den punkt "allgemein". dort siehst du noch die türen und gespräche ... jetzt mach ich mir langsam sorgen... also: allgemein: Werkbank deswegen, weil ich dann sehen kann welche waffen ich noch habe. meine gesundheit ist voll, damit meine ich, dass das rad "gesundheit 3/4 voll ist (bein zweiten durchgang) als upgrades aus der ersten runde sind noch vorhanden. im Rucksack habe ich 2 artefakte (karte qz boston und militärbroschüre), firefly anhänger 0 (obwohl ich welche gesammelt habe) und trainingsbücher 11 (sorry, habe mich vorhin vertan) jetzt kommts: im spiel unter "boni---statistik" steht überall bei "sammelobiekte" NULL weiter mit spiel: 1- auf schwer durchgespielt, auf nichts geachtet, einfach das genommen was ich gefunden habe, dabei comics tropäehe bekommen (14stk) und das spiel mit 100% abgeschlssen plus 118 obiekte. 2- spielstand wieder geladen, bis zur quarantäne gespielt, abgespeicher, im menü "heimstadt" Schwierigkeitsgrad "überlebender" gewählt, und bis "hinter der mauer" gespielt. dabei sagt save "spiel plus" und im spiel sehe ich Schwierigkeitsstufe "überlebender". das haben wir aber geklärt, dass es sich um "überlebender plus" handelt. so weit so gut. 3- jetzt spiele ich auf dem gesagten spielstand und gehe im spiel ins menü unter "boni - statistik" und da steht: SAMMELOBIEKTE ÜBERALL 0 (obwohl ich ja 118 schon unter SKG "schwer" gesammelt habe?!? allerdings steht da auch bei "türen - 12 stk" und "Gespräche - 2" was auch passen wird... ah so, unter "spielabschlüsse" steht auch überall NULL! oh man, warum immer so kompliziert... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich bin erst am Anfang von Überlebender plus also ist das noch nicht so schlimm. Spielstand habe ich auch noch von dem ersten Run und ich denke auch, dass ich erst den wieder lade und alle fehlende Objekte zusammenkratze bevor ich mit Ü+ weiter mache. Aber danke für die ausführliche Beschreibung :-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Boah, musste jetzt schon auf normal eine Stelle 11mal machen, da es dort 4 Clicker gab *grrrr*Hoffe es wird nicht noch schwerer ^^ da kommen noch ein paar bessere stellen Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 habe jetzt endlich alles zusammengesucht nachdem ich schritt für schritt mit YT das spiel noch mal durchgespielt habe. der Hammer ist, dass ich trotz YT ein Gespräch verpasst habe (36). ist ja der Wahnsinn oder? hehehe. jetzt muss ich noch mal mit Ü+ komplett mich durchkämpfen. Da freue ich mich schon tierisch drauf :-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ja hat es. bin gerade auch am spielen. erschreckend ist, dass mann so gut wie nichts findet :-/ auf Ü+ Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 wenn du das spiel schon durch hast, hast du doch schon alles gesehen :-) da kommt nichts anderes. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Du kannst ein Rohr immer verbessern in ein Rohr mit Messer (wenn du Tape und eine Schere hast). Wenn du jetzt ein neues Rohr findest, hebst du es auf und dein Rohr mit Messer liegt auf dem Boden. Hebst du das wiederum auf, dann befindet sich wieder eine neue Schere und Tape in deinem Inventar!Dann kannst du wieder neue Messer herstellen Und das geht überall wo du ein neues Rohr findest. So läuft man selbst auf Überlebender immer mit 3 Messern rum.. euch ist schon klar, dass man mit dem trick auf U+ durchmaschieren kann wie nichts.hat mit U+ nichts mehr zutun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.