Tha Playah One Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Was denn? Ich hatte auch schon welchen geholfen und dann mitten im Spiel festgestellt, dass die diese Fähigkeit noch gar nicht haben bzw. ausgerüstet haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Die Online-Trophies sind einfach. Nur die zwei Reisen benötigen etwas Zeit. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Wenn er genug skills hat, dann auch die 5 K.O.s/Exekutionen für die jeweilige Map hinzubekommen. Sind ja nicht nur Reisen hinter sich bringen, sondern auch 40 Klanmitglieder, Gewinne einen Vorratsraubzug + bei Überlebende. Besonders bei den vorgegebenen Sets die man so hat, wird er es schon schwer haben. Ist ja nicht so, dass da selten gute Spieler am Start sind. Besonders weil er Druck im Nacken hat, kann er weniger entspannt die Runden spielen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wie kommst du darauf, dass die Trophäe Woche 12 Tag 2 erscheint? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Auf der Road map stand nämlich man bekommt die Trophäe Hunter nach Woche 11 Tag 6 kleiner Fehler Warum... Ist doch richtig beschrieben. 11 Wochen und 6 Tage. Nicht Woche 11 Tag 6. Da hast du dich vertan. Hab noch ne Frage Habe grade Hunter Reise abgeschlossen Fangen die Herausforderung wieder von vorne an oder werden die Herausforderung fortgesetzt von der Hunter Reise Danke Wenn die Herausforderungen nicht wieder von vorne beginnen würden, dann könnte man die Reisen bald gar nicht mehr schaffen, da man alles erledigt hat. Wäre ja blöd gemacht vom Entwickler. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Da wirst nicht drum rum kommen und nochmal durch müssen. Plünderer bekam ich auch viel zu früh. Da hatte ich nicht mal alles eingesammelt. Bist du denn sicher, dass du kein Buch vergessen hast? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Die Statistik ist doch egal. Kann eh keiner einsehen, ausser der Gamer selbst. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist richtig so. Wenn du ein Plus-Game gestartet hast, wird dies auch so gewertet. Aber warum hast du nicht auf Erbarmungslos gestellt? Dann bekommst auch die anderen Schwirigkeits-Trophies. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Jepp. Weil das als letztes so gespielt wurde. Sonst musst du bei Statistik schauen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Die DLC-Map Pakete (Zurückgewonnene Gebiete & Verlassene Gebiete) sind jetzt für PS3 standard Version kostenlos. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Online ist ne menge los. Da wartet man nicht lange auf Gegner und Mitstreiter. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Um es zu ergänzen:Bei der PS4 gibt es kein zusätzlichen Aufwand, die DLC Trophies kommen hier automatisch im Lauf der beiden Reisen. Das stimmt nicht so ganz. Man muss schon darauf achten, dass man jeden Mode macht. Diese muss man selbst auswählen. Wenn man nur Vorratsraubzug spielt, bekommt man die für Verhör und Überlebende nicht. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Du brauchst aber keine Verabredungen und musst nicht nach den Reisen separat und/oder zusätzlich etwas spielen - weil man sie problemlos selbst holen kann.Das man darauf achten muss welche Map und welchen Modus man spielt sollte selbsterklärend sein. Weil du von "automatisch innerhalb der Reisen" geschrieben hast. Das ist halt der Punkt, der manchen dann verwirren wird und so auch nicht stimmt. Denn man kann die Reisen auch ohne anderen Modus zu spielen beenden. Also kann man da nicht von "automatisch" ausgehen. Es ist auch nicht selbsterklärend, dass man auf den Modus achten muss. Da man laut deiner aussage alle Trophies automatisch beim beenden beider Reisen erhält. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Naja, wenn mancher liest..."erhält man automatisch während der Reise", dann geht dieser davon aus, dass er nur die Reise beenden muss. Da fehlt dann der entscheidene Punkt, wo das aber kommt. Darum wird auch hier in den Leitfäden darauf geachtet, dass in der Beschreibung nur "erhält man automatisch" stehen darf, wenn man wirklich auf nix achten muss. Damit keine missverständnisse auftreten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Wie so 2 Mädchen...Es gibt doch diese 5 KO Trophäen die man schon im Laufe der Reisen verpassen kann wenn man es nicht so drauf hat oder irre ich mich da??? Sind die Reisen eigtl schwer wegen diesen Herausforderungen? Was wird da so gefordert? Hab im SP Bereich des Games und DLC alles soweit fertig mit Ausnahme von Erbahrmungslos. Keine Lust da ewig in den mp zu investieren wenn ich die reisen verkacke Das kommt auf Fassung an. Ps3 ist schwieriger. Da man nicht sterben darf. Bei Ps4 ist es egal. Hauptsache die K.O.s sind erledigt. Missionen sind leicht und machbar. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Es sind die Maps und Left Behind enthalten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Du kannst es auf 100% bringen. Das ist ohne weitere Kosten möglich. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ich habe mir die neuen Exekutionen gekauft, wendet sie aber nicht an, sondern immer noch die alten. Wie setzt man die denn ein? Die nötigen Waffen dazu habe ich ja.Hast du es in den Optionen auch eingestellt?Dort wo man die Masken, Hüte auswählen kann, gibt es einen Menüpunkt, wo man die Exektionen auswählen kann. Dort musst du auf "Neu" stellen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Meine KI ist immer fröhlich umher geflitzt. Wurde nie vom Gegner gesehen oder angegriffen. Nicht mal, wo die Gegner angestubst wurden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Den bekommt man im Verlauf des Spiels. Den kann man kaum verpassen. Da man dran vorbei geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.