Tha Playah One Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich finde es ja ok, wenn die Runde gerade begonnen hat. Aber nicht, wenn man in eine Sitzung kommt, wo es 12:19 steht. Wie soll man denn da noch sein Soll erfüllen? Vorräte sammeln, evtl. Mission erfüllen. Das haben die echt blöd geregelt, auch wenn die es eigentlich gut meinen und damit dem Team wieder eine Chance zu geben. Aber es sollte schon fair sein. Und es kann mir keiner erzählen, dass man noch eine möglichkeit hat, wenn man über 70 Vorräte haben soll, dazu noch zig Kills, Heilungen oder Wiederbelebungen machen muss, um dann am Ende doch zufrieden ist. Das beste was ich jemals hatte... 0:8 Ich nahm eigentlich das letzte Leben an mich und wurde direkt vorm Gegner ins Spiel gesetzt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ist doch aber blöd gemacht. Wieso setzt das Spiel einen dort hin, wo 3 Gegner sind. Die haben direkt auf mich geschoßen und ich war weg. Also diese Sitzung war mehr als übel. Hab mich dann auch abgemeldet, denn ich hab keine lust auf unnötigen Stress. Sollten die mal anders regeln. So das man gar nicht mehr rein gesetzt wird, wird die Anzahl zu gering ist. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Fliege nur ab und zu aus Sitzungen. Da steht nur... "Verbindung zum Host ging verloren" oder "Du wurdest aus der Gruppe geworfen". Dadurch habe ich zwar keine Hungrigen oder Kranken, die Runde wird auch nicht als Tag gezählt, aber es verschiebt sich die Wochenzahl um einen Tag nach hinten, neben dem Nicknamen. Also hat man irgendwann weniger Wochen dort stehen, als man wirklich hat. Da man am Ende der Reise den Tag nicht als Woche angerechnet bekommt. Würde quasi erst in Woche 13 umspringen. Aber dies wird nicht passieren, da man wieder neu beginnt und erst am Ende der Woche wieder eine Zahl weiter kommt. Das ist echt ärgerlich, wenn einem das in einer Reise passiert. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hi Leute,hab da mal eine Frage zur Multiplayer Reise. Ich kann diese 2 Trophäen nur dann verpassen wenn ich nicht die erste Stufe einer Herausforderung in den 5 Missionen wo man 100% der Überlebenden verlieren kann schaffe? Solange ich mich also bei diesen Missionen bei nicht erreichen des Zieles vom PSN abmelde kann mir also nicht passieren? Ignoriere die Zuwachs-Missionen. Nehme da Kills mit Revolver, falls du nicht mit diesem Ballerst. Da passiert nix, wenn du diese nach dem dritten Tag nicht erfüllt hast. Werden auch nicht verbraucht und kann wieder gewählt werden. Bei den 60% und 100% Missionen nimmst du Heilen, Wiederbeleben oder K.O. mit Bombe, Waffe die du benutzt. Damit solltest die Missionen locker schaffen und überlebst die Reise mit leichtigkeit. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also wenn man nur die 60% und 100% Missionen macht und die Zuwachs-Missionen ignoriert, hat man ausreichend Auswahl, die es einen leicht macht. Bin mom Woche 6 wieder^^ habe fast nur hungrige Überlebende + paar kranke. Finde dies blöd gemacht das man immer alle versorgen muß, war bei 75 Überlebende da ist es schwerer die alle zu versorgen. Wenn man zusätzlich noch die Herausforderungen schaffen muß. Ja und dann komme ich genau in eine spielende Runde rein die kurz vor Ende ist, drum habe ich so viele hungrige.30-40 Überlebende reichen vollkommen aus finde ich. Melde dich doch aus dem PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt. Kannst du ja nix dafür, dass du mitten in eine Sitzung kommst. Warum solltest du dir wegen anderen deine Reise verhunzen? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn du dich vom PSN abmeldest, dann wird die Runde nicht gewertet. Als wenn die nie statt gefunden hat. Heilen geht nicht auf Dauer. Das war glaube ich, 35 Stück. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Die meisten Missionen sind super easy. Hab bisher nicht eine versammelt. Selbst als ich alle gemacht habe. Ausserdem kann man die sogar teilweise boosten, wenn man mit einem Kumpel spielt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Neue Maps kommen doch diesen Monat. Jedoch nur als DLC. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kann dir auch sagen warum das kaum einer wählt... Weil die Map totaler mist ist. Unübersichtlich und alles komplett verbaut. Da hat man teilweise keine Chance zu flüchten. Da stirbt man ratz fatz und darauf haben die meisten kein bock. Hatte die am Anfang öfters gehabt und wirklich jeder den ich kenne, meidet diese Stage. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Nur der Multiplayer ist gekürzt Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Map DLC der heute im Store erschienen ist erhält mit dem nächsten Patch DLCs. Hä? Wie jetzt? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 21 sind doch reichlich. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Es sei denn, man vermasselte eine Reise zuvor. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 ich will ja wissen ob noch etwas gesagt wird zu den Comics, weil wenn ich z.b. ein Artefakt finde sagt Joel meist noch etwas dazu nach dem ich es mir durchgelesen habe, aber Ellie scheint nix mehr großartig zu den Comics zu sagen außer zwischendurch mal den Spruch 'Ertragen & Überleben' da dachte ich was verpasst zu haben hatte gleich alle 14 Comics gefunden ohne irgendwelche Guides, aber zu keinem sagte Ellie etwas wie dem auch sei spiele es eh noch paar mal durch Joel sagt nur "Hey, Ellie. Hier ist eins der Comics die du so gerne liest" und Ellie antwortet meistens nur "Cool". Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 https://www.play3.de/2014/03/01/the-last-of-us-letzte-inhalte-fur-den-season-pass-werden-enwickelt/Was soll man dazu sagen? Hab Season Pass und bis jetzt nur 1 DLC und zwar Left Behind bekommen.... toll... nie wieder:facepalm: Du hast auch die 4 Multiplayer-Maps und alle Masken (die man sonst kaufen muss) Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Wenn es mit dem Geschenke überreichen nicht im Vorratsraubzug klappt, dann einfach "Überlebender" spielen. Da hat man die Mission super schnell erledigt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Bin gestern aus einer Sitzung geflogen und danach hatte ich auch das problem. Da scheinen die wohl wirklich am Server zu arbeiten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Arbeiten oder einige haben sich beschwert und die haben die Server down geschaltet bis zum offiziellen Release. Was soll denn da genau erscheinen? HeyHabe eben auf Normal durchgespielt. Wenn ich jetzt auf NORMAL plus durchspiele hab ich dann noch alle Upgrades und Waffen? Oder muss ich die Waffen alle neu suchen? Die Waffen musst du erneut finden. Die upgrades bleiben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ist der multiplayer down ??? komm net rein Wenn du 1 Seite zurück gehst, siehst du es. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Es wird doch im Spiel erklärt. Man sollte das auch mal durchlesen, was bei der Ausrüstung steht. Sogar im Ladebildschirm wird vieles erklärt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.