C_Chellious Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 hi hab gerade schwer beendet und danach auf überlebender gestartet dann hab ich nach 20 minuten gemerkt das alles noch gleich war mit nahkampfaktionen angezeigt und den lauschmodus hatte ich auch. Dann bin ich auf optionen und hab gesehen das schwer drinne war, darauf hin hab ich eins hoch also auf überlebnder gemahct. Dann wurde mit gesagt das wenn ich den schwiereigkeitsgrad umstelle währedn dem spiel muss ich den checkpoint neu machen ... jetzt zu miener frage zählt das dann nacher für die überlebenden trophy oder nicht ??? Zitieren
C_Chellious Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 hab ma ne frage hab eben auf uberlebender abgeschlossen und hab in dem durchgang 2 sammelsachen vergessen wegen fehlenden und eins hab ich vergessen. also bin ich zurück ins das kapitel wo ich das sammelobjekt vergessen habe habs geholt und danach über meinen alten speicher gesaved. jetzt hab ich uberlebender plus gestartet un bei dem speicehr steht das alle sammelsachen weg sind die upgrades für joell usw sind auch weg heisst das ich hätte nich überspeicher dürfen ??? danke im vorraus Zitieren
C_Chellious Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wieso holtest dir es nicht einfach auf Überlebender+? Hätte dir einiges erspart weil ich dumm bin aber hab ichs indemfall verkackt mit dem save oder Zitieren
C_Chellious Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Bei mir funktioniert der MP auch nicht !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.