Cortez513 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wie wärs mal mit nen bisschen Spoiler? Wäre besser, den allgemeinen Thread sollte mittlerweile niemand mehr lesen der das Spiel noch nicht durch hat. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 LF hab ich mir ewig nimmer angesehen, hatte meine Trophies recht früh.Die Sammelsachen (Ausnahme Anhänger) habt ihr nicht angesehen? Das ist für mich in dem Fall aber in etwa so als ob man nur das halbe Spiel spielt. Alleine schon die ganzen Notizen die man sammelt umd vieles nebenbei erfährt von den Einzelschicksalen oder die Rekorderaufnahmen die zur Story gehören... Da gebe ich dir Recht, soviel Extra-Informationen die man somit verpassen kann :emot-raise: Zitieren
Cortez513 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Das kann ich zumindest, auf die Anhänger bezogen, nachvollziehen. Allerdings sind die die Dokumente etc ja wirklich ergänzend und dadurch (zumindest für mich) keine Störung im Spielfluss. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Öftmals gibt einem Eliie auch ein bißchen Nachschub Zitieren
Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Naaaaaja... ich sag nur die Gespräche-Trophy. Hatte es jetzt schon zweimal dass, nach Rückkehr zu einem Speicherstand, ein Gespräch weniger in der Statistik erschienen ist. Das bedeutet dass ich die Dinger manuell nachholen muss Zitieren
Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nene versteh mich bitte nicht falsch. Gespräch wurde gezählt, ich spiele weiter und höre dann irgendwann auf. Am nächsten Tag schaue ich nochmal nach und wundere mich dann warum ich auf einmal weniger Gespräche in der Statistik angezeigt bekomme. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ist halt Geschmacksache, für mich war es GotY Zitieren
Cortez513 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Kannst du in nem nächsten Durchlauf mitnehmen. Oder über die Kapitelwahl kannst du es auch holen. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir ist die Gespräche-Trophy verbuggt Zitieren
Cortez513 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen dass der DLC nach dem Hauptspiel viel besser rüberkommt. Diese Flashbacks sind sehr gut inszeniert und dementsprechend wird dadurch nochmal eine viel intensivere Atmosphäre aufgebaut. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Kommt darauf an wie du das Hauptspiel fandest. Ich hatte den Seasonpass extra geholt und habe das Hauptspiel 5mal durchgespielt. I love it Wenn du den DLC gemäßigt spielst hast du ungefähr 3,5 Stunden Spielzeit. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Cortez513 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Gespräche werden definitiv nicht angezeigt. Die muss man sich schön merken oder aufschreiben. Daran bin ich fast verzweifelt. ? Zitieren
Cortez513 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich denke dass ein Qualitätsrückgang nur in Anbetracht der Glitches und Bugs zu finden ist. Qualitativ gutes "Spielematerial" gibt es ja eigentlich. Das Problem sehe ich eher bei den Publishern, die den Entwicklern die Fristen aufdrücken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.