Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LF hab ich mir ewig nimmer angesehen, hatte meine Trophies recht früh.

Die Sammelsachen (Ausnahme Anhänger) habt ihr nicht angesehen? Das ist für mich in dem Fall aber in etwa so als ob man nur das halbe Spiel spielt. Alleine schon die ganzen Notizen die man sammelt umd vieles nebenbei erfährt von den Einzelschicksalen oder die Rekorderaufnahmen die zur Story gehören...

Da gebe ich dir Recht, soviel Extra-Informationen die man somit verpassen kann :emot-raise:

Geschrieben

Naaaaaja... ich sag nur die Gespräche-Trophy. Hatte es jetzt schon zweimal dass, nach Rückkehr zu einem Speicherstand, ein Gespräch weniger in der Statistik erschienen ist. Das bedeutet dass ich die Dinger manuell nachholen muss :(

Geschrieben

Nene versteh mich bitte nicht falsch. Gespräch wurde gezählt, ich spiele weiter und höre dann irgendwann auf. Am nächsten Tag schaue ich nochmal nach und wundere mich dann warum ich auf einmal weniger Gespräche in der Statistik angezeigt bekomme.

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen dass der DLC nach dem Hauptspiel viel besser rüberkommt. Diese Flashbacks sind sehr gut inszeniert und dementsprechend wird dadurch nochmal eine viel intensivere Atmosphäre aufgebaut.

Geschrieben

Kommt darauf an wie du das Hauptspiel fandest. Ich hatte den Seasonpass extra geholt und habe das Hauptspiel 5mal durchgespielt. I love it ;) Wenn du den DLC gemäßigt spielst hast du ungefähr 3,5 Stunden Spielzeit.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ich denke dass ein Qualitätsrückgang nur in Anbetracht der Glitches und Bugs zu finden ist. Qualitativ gutes "Spielematerial" gibt es ja eigentlich. Das Problem sehe ich eher bei den Publishern, die den Entwicklern die Fristen aufdrücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...