Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Ich hab mir The Last of Us direkt am release geholt und durchgezockt. Nach einer längeren Pause habe ich dieses Wochenende mit dem Run auf Überleben plus gestartet.

Schon im dritten Kapitel ist mir der erste sammelbare Gegenstand durch die Lappen geganen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es Probleme gab, wenn man einzelne sammelbare Gegenstände erst im nachhinein holt.

Nun zu meiner Frage: Gibt es diese Probleme immer noch? Wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor?

Fertig zocken und den Rest im nachhinein holen oder jetzt direkt nochmal mit Kapitel 3 beginnen?

Danke und Gruss

Rockstar

Geschrieben
Das hab ich schon verstanden. Meine Frage ist wieso soll man das machen?

Es steht nicht da, dass das für eine Trophäe gut ist. Im Leitfaden hab ich beim Überfliegen auch nichts gefunden.

Man muss es machen, weil diese zu den gefundenen Artefakten zählen. Wenn du alle ankuckst, schaltest du weitere 10 Artefakte frei. Ansonsten erhältst du die "Sie lagen eben alle da rum"-Trophäe nicht.

01864_004.png Sie lagen eben alle da rum

Finde alle Artefakte.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

EDIT: Ups, die Antwort über mir habe ich wohl übersehen...

Geschrieben
Hi kann mir jemand bestätigen, dass er die ihm noch fehlenden Sammelgegenstände, Gespräche etc., in einem neuen Spiel + nachgeholt hat und alle Trophäen bekommen hat? Oder sollte ich am besten ein total neues Spiel für die Sammelgegenstände beginnen? Wenn ich das tue, brauche ich aber noch 2 Durchgänge wegen den Upgrades der Waffen und Fähigkeiten.

Du kannst alle Sammelgegenstände in einem neuen Spiel + sammeln, sollte kein Problem mit den Trophäen geben, ausser du hast irgend ein Bug, aber der kann auch kommen wenn du ein komplett neues Spiel startest...

Ich habe es jedenfalls im neuen Spiel + fertig gesammelt und hatte keine Probleme mit den Trophäen.

Hab nochmal eine Frage.

Spiele derzeit auf Schwer und werde selbstverständlich nicht alle Waffen fertig kriegen.

Also fang ich dann nochmal Schwer+ an bis ich das fertig hab.

Frage:

Kann ich dann einfach aufhören mitten während diesen Durchganges und dann den Überlebenden+ Glitch starten? Oder muss jeder angefangene Durchgang beendet werden bevor man einen neuen +-Lauf starten kann?

Nein, du kannst jeder Zeit den neuen Durchgang auf Überlebender + starten. Bei dem Glich musst du ja auch zuerst ein anderes Spiel beginnen um dann später wider den Überlebender + starten zukönnen, dabei spielt es keine Rolle wie weit du vorher warst in der Story.

Geschrieben

Ich kann da meinen Vorredner nur zustimmen. Das Gameplay ist mehr nebensache bei diesem Game. Das Setting, die atemberaubende Atmosphäre und die Beziehung vom Spieler zu den Charakteren sind weitaus wichtiger und zeichnen das Game aus.

Deshalb wird das Game so gut bewertet. Viele Spiele, welche ähnliches Gameplay haben, besitzen keine Story oder nur eine grottenschlechte...

Geschrieben
Irgendwann werden die schon kommen, sei froh, dass du dann nur 5 Kills/Downs machen musst und sterben darst ^^

Das heisst die Trophy kommt schon nach fünf Kills? Auch wenn es heiisst, dass man drei Kills haben muss und nicht sterben darf?

Geschrieben
Die Trophäen für die Multiplayer-Maps variieren zwischen beiden Plattformen: PS3 > 3:0 PS4 > 5:X. ;)

Ach soo. Ist zwar überhaupt nicht das selbe, aber was solls. :smug:

Ist einfach schade, wenn die Maps nur so selten kommen... 3:0 ist je nach Gegner ziemlich schwierig.

Geschrieben
Nach einem NG+ (zweiter Durchgang, Überlebender) kann man gleich nochmal ein NG+ auf Erbarmungslos machen oder?

Ja ist möglich, aber du musst den Glitch benützen. Das heisst neues Spiel auf Überlebender plus starten und dann auf Erbarmungslos plus ändern.

Geschrieben
Also ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gespielt und bin mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich mein aktueller Speicherstand auf Überlebender + angefangen hab. Die ersten zwei kapitel habe ich schon durch aber wenn ich auf eines der Kapitel geh steht da nur abgeschlossen auf Überlebender aber nicht abgeschlossen auf Überlebender + . Da ist jetzt meine Frage, ob da erst steht abgeschlossen auf Überlebender + , wenn man die gesamte story auf Überlebender + durchgespielt hat?

Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt :smile:

Nein, dort sollte auch jetzt schon Überlebender + stehen, wenn du die ersten zwei Kapitel schon abgeschlossen hast.

Ich würde nochmals von vorne beginnen, zwei Kapitel sind ja zum Glück nicht so viel. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...