xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ach ja, Frage:Ich habe auf einem normalen Schwierigkeitsgrad 4 Werkzeugkisten gefunden - jetzt auf + spielt man ja damit weiter (?) - sobald man dann eine findet, ist man voll ausgestattet? Naja, die Kisten sorgen ja nur dafür das du höhere Upgrades machen kannst. Aber sollte dann so sein das du dann Stufe 5 hast. Zitieren
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Spielt ihr das Spiel eigentlich mit Kopfhörer/Headset? oder habt ihr alle sowas wie Subwoofer oder ähnliches? momentan spiele ich mit stinknormalen Sound und werde gleich mal mein Headset anschließen um mal zu testen wie der Sound da so rüberkommt. Ich spiele es mit normalen 2.1 Soundsystem, musste den Sound in den Einstellungen aber umstellen weil er teilweise total komisch und sehr leise war. Nach der Umstellung ging es dann und er hörte sich viel besser an. Zitieren
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 hört sich komisch an, ich dachte immer das Spiel passt sich den eingestellten einstellungen an die man bei den Soundsystemen usw. gemacht hatte an, ich kann ja mal berichten wie das mit mein Resident Evil Headset so leuft. Hat es bei mir nicht. Ich weiß nicht wie genau der Einstellungspunkt anfangs hieß, habe dann aber auf jeden Fall auf "Stereo Soundsystem" oder so umgestellt. Dadurch werden wohl irgendwelche Lautstärken intern im Spiel umgeändert. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Habe das Spiel gerade aur Schwer beendet und nur die Trophy für Schwer und Normal bekommen, aber wo bleibt die Trophy für Leicht?? Ist das ein Bug oder was soll ich jetzt tun??? Epilog noch einmal spielen soll helfen, wurde aber schon zig mal gesagt. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wieviel spieldurchgänge sind für platin zu machen? 3 Durchgänge + 184 MP Matches etwa. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Lookt mal, das hab ich eben auf Sonys Facebook seite gefunden xDDD What the **** is this? xDDDDD Was soll damit sein? Ist n normales Bild mit den hohen Wertungen die das Spiel bekommen hat. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 naja das ist das erste mal das ich sehe das ein Spiel die volle Punktzahle sozusagen bekommt. Dann hast du wohl noch nie richtig hingeschaut ^^ gibt es doch immer wieder mal. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Mal eine Frage in die Runde... wenn ich das bei der Beschreibung der Ellie-Edition richtig lese hab ich dann ja das Survival-Paket, das Downloadpaket "Sights 6 Sounds" und durch den Network-Pass praktisch 3 Codes beiliegend, oder? Geht darum: mir würde es jemand privat verkaufen, hat aber den Code zum (ich zitiere) "online spielen schon benutzt". Gehen mir hier dann andere Inhalte auch verloren da hier eventuell ein Code für alle Inhalte gilt? Hoffe ihr versteht was ich mein Frag doch einfach nach ob es verschiedene Codes gibt bzw. ob er diese auch genutzt hat?! Bei sowas würde ich doch immer ganz genau fragen und nicht anhand von dritten Vermutungen anstellen. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir jemand sagen ob die deutsche Version (USK) auch English (Audio/Text) mit sich bringt?? Hab es mir noch nicht gekauft deswegen Ja ist dabei. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, das heißt es nicht wirklich So 70-80 Stunden wirst du brauchen Die Anzahl sagt null darüber aus wie lange sowas dauert. Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ich tipp mal locker über 100stunden,5 durchgange in singleplayer sind schon 75h. 15h pro durchgang. dann noch 2x online woche 12. das zieht sich. Du musst nur 3x durchspielen und dann passt meine Stundenzahl ja Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 also ich hab auf schwer gespielt, un keine trophy für leicht bekommen. Weil es buggt manchmal. Spiel den Epilog nochmal, dann sollten die kommen. Zitieren
xBudix Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist kein Grund das spiel negativ zu bewerten ͵ weil da bugs mit Trophys sind .Trophys gehören net ins Spiel sondern sind kleine Extras . Aber frage mich wirklich bei so einem la.gen Spiel nur 19SP trophys hat :\ Das ist deine Ansicht dazu, mittlerweile gehören Trophys für mich genau so zum Spiel dazu wie für andere n freischaltbares Kostüm, n zusätzlicher Schwierigkeitsgrad oder sonst irgendwie sowas. Wenn es im Spiel ist, dann kann man es auch ruhig negativ bewerten falls damit was schief gelaufen ist. Zitieren
xBudix Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ob ich indem Game wirklich Platin versuche wage ich zu bezweifeln... Es ist schon traurig... Spiel des Jahres kann es schon werden aber doch bitte net mit so vielen verbuggten Trophäen... Sind ja im endeffeckt alle trophies verbuggt... Sagt ja niemand das die nicht behoben werden, das Spiel ist jetzt 5 Tage draußen. Zitieren
xBudix Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Geht dabei um diesen Virus hier: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/programmierte-beute-pilz-macht-ameisen-zu-willenlosen-zombies-a-748833.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.