Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat mal jemand, der das Spiel mit dem im Leitfaden erwähnten Neues Spiel+ Glitch bereits abgeschlossen hat, erneut versucht ein Neues Spiel+ zu starten?

Bei mir ist das Neue Spiel+ dann nähmlich spätestens nach dem Prolog sehr verbuggt (Charaktere und Gegner verschwinden oder tauchen gar nicht erst auf, Texturen laden nicht und oft kein weiterkommen da Dreieck zum z.B. Türen öffnen nicht erscheint) und spätestens nach "Die Fracht" im zweiten Kapitel gibt es überhaupt kein weiterkommen sondern nur noch einen Blackscreen.

Habe bereits einige Dinge versucht:

Spieldaten (nicht Speicherstände) gelöscht und inkl. Pachtes neu geladen oder gar nicht geladen.

Mehrfach alten abgeschlossen nicht verbuggten Spiel+ Spielstand geladen und nochmals neues Spiel+ gestartet.

PS3-Systemeinstellungen zurückgesetzt.

Das verbuggte Spiel über die Kapitelauswahl statt den Fortsetzenbutton fortzusetzen.

Checkpoints mehrfach neu geladen.

Hat leider alles nichts geholfen und das Spiel bleibt durch die Bugs unspielbar.

Mir fehlen halt leider auch nur noch wirklich ein paar Teile um die letzten Waffen aufzurüsten und da man in einem Spieldurchlauf ja leider nicht genug Waffenteile finden kann, müsste ich direkt zweimal neu Spielen und hätte selbst dann zwar die letzte mir fehlende Story Trophäe, aber eben auch auf einem anderen Spielstand.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist es normal, dass bei einem Neuen Spiel Plus die "Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad XY" Anzeige in der Kapitelauswahl zurückgesetzt wird?

Hatte das Spiel bereits auf Erbarmungslos durch und jetzt ein Neues Spiel Plus auf Leicht begonnen und es wird nur noch Abgeschlossen auf Leicht bei den jeweiligen Kapiteln angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...