Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 @Mercer: ND hat gesagt, dass Joels und Ellies Geschichte hiermit zu Ende erzählt ist. Zitieren
Vuze Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Für diejenigen, die gerne mal etwas Abwechslung von Video-Collectible-Guides hätten: https://itunes.apple.com/de/app/the-last-of-us-official-map-app/id658912125?mt=8 Hat Naughty Dog eben auf Facebook geteilt, finde ich echt nice gemacht, habe mir die App mal geholt Zitieren
Vuze Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wann sollen jetzt die Sachen vom Season Pass kommen (besonders das Making of)? Ich dachte eigentlich mit dem gestrigen PSN Update Würde mich auch interessieren, niemand bezieht dazu Stellung... Zitieren
Vuze Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Sagt mal, ist die "Plünderer"-Trophy (alle Sammelobjekte) verglitcht?! oO Habe gerade meinen letzten Comic über Chapter-Select bekommen (die Comic-Trophy ist auch geblingt) und gleich danach kam die Plünderer-Trophy, obwohl ich noch nicht alle Artefakte, Bücher und Anhänger habe... ôo Zitieren
Vuze Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Weiß nicht exakt welche Stelle du meinst aber vllt hast du nur wenig Leben und der Sprung macht Schaden weswegen du stirbst (was das Spiel nicht erwartet und deswegen hängt)? Nur ne Vermutung. Oder vielleicht mal den Checkpoint vorm Springen resetten? Habe auch eine Slim aber keinerlei solche Probleme gehabt. Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hätte da auch nochmal eine Frage.Ich habe das Spiel abgeschlossen und die "Plünderer"-Trophäe, noch dazu, die für die Comics und die Fireflys-Anhänger. Laut Statistik fehlen mir 2 Artefakte. Wenn mir die aber fehlen, wie konnte ich Plünderer bekommen? Wenn ich eine Neues Spiel + starte, muss ich nur noch diese 2 Artefakte einsammeln oder dann nochmals alle? Dasselbe Phänomen hatte ich gestern und habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass dieser Bug häufig auftritt. Hast du die zufällig bekommen nachdem du deinen letzten Comic eingesammelt hast? Oder nach den Anhänger? Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Same! Bei mir ist die auch nach den Comics geblingt (hatte die unglücklicherweise als allererstes vervollständigt... Naja). Sonst noch wer? Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das mit dem NG+ weiß ich nicht, sry. Die Collectibles werden aufjedenfall schwierigkeitsübergreifend beibehalten, habe auch auf Normal durchgespielt und gestern etwa alle Comics und Manuale die mir gefehlt haben auf leicht gesammelt. (Es liegen aber alle wieder rum falls du das meinst) Ob das mit all-in-one upgraden funktioniert, wage ich stark zu bezweifeln. Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Naja, das Spiel gab es ja schon bis zu 2 Wochen vor offiziellem Release auf diversen Wegen. Ist daher schon machbar würde ich sagen ^^ Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Njoa, habe für meinen ersten Durchgang mit viel Erkunden (110 Collectibles waren es am schluss ohne Guide) auch 17:30h gebraucht. Warum manche Magazine das mit nur 10-12h bewertet haben... Naja vllt gerushed oder nie ne stelle wiederholen müssen Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Jemand ne Ahnung was "werevertumorro" ist? Habe eben meine erste Folge vom Let's Play hochgeladen und da steht das das Video Visuellen Content Verwaltet von werevertumorro enthält, doch irgendwie hat der die das nichts damit zu tun, oder ist mir auch völlig unbekannt? Google sagt: 5 Mio+ Kanal x) Ist leider keine Seltenheit, dass sich so Typen dank Content ID einfach mal auf irgendwelche random footage 'ihre Rechte' sichern... (siehe Gnorkh und Salazar bzw. deren Livestream-Reupload-Kanal). Weiß nicht, ob du da jetzt Beschwerde o.ä. einreichen kannst, vllt erstmal durchgucken ob dieser werevertumorro überhaupt TLoU Footage hochgeladen hat um sicher zu gehen, dass es auch der richtige ist. Hat aber hier ja eher weniger zu suchen ^^ Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mir übrigens heute auch die restlichen Artefakte und Anhänger über die Kapitelauswahl geholt, einige meinten ja, das würde nicht funktionieren. Zitieren
Vuze Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Eventuell in einem Kapitel mal einen Comic, einen Anhänger und ein Buch liegen lassen und später nach Abschluss über die Kapitelauswahl machen. Ich habe alle Sammel-Trophies über die Kapitelauswahl problemlos gemacht, nur die Plünderer-Trophy ist zu früh geblingt. Zitieren
Vuze Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 @STI: Gemischt. Comics, Bücher offline mit Patch, Artefakte und Anhänger online mit Patch. Zitieren
Vuze Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Möchte jetzt nicht extra die video guides durchforsten. Findet man die irgendwo auf nem blatt papier oder wie gehen die auf ? Jao, diese Codes sind auf ner Notiz die jeweils nicht allzu weit entfernt rumliegt ^^ Zitieren
Vuze Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Einfach alles absuchen, alle Türen aufmachen und alle Tresore öffnen. Bin zuversichtlich, dass ich in meinem zweiten Durchgang - den ich irgendwann mal machen werde ^^ - beides maximal aufwerten kann. Zitieren
Vuze Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wie kommt es dazu, dass noch niemand Platin hat? Ist sie so schwer/zeitaufwendig oder nur verbugt? Würde sagen alles drei Zitieren
Vuze Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Danke für die schnelle Antwort. Geht definitiv (wenn du keinen Bug hast ), habe mir so auch meinen letzten geholt Zitieren
Vuze Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Dieses Descent-Teil hat Sony DE schon vor einer Weile geteilt. Ist glaub nur Social Kram (irgendwie hat's für mich keinen Sinn gemacht - aber habe es auch nicht mit FB verbunden ^^). Eventuell aber ja ein Teaser für den Story DLC. Zitieren
Vuze Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Kompakt und effizient, so soll's sein Habe gerade nicht die Möglichkeit - hat schon wer getestet, ob jetzt ein Tag vergeht wenn man der PS3 das LAN Kabel zieht? Dürfte eigentlich unter Disconnect vom Host fallen, hm? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.