Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Scheint wohl ein Bug zu sein, den ich bisher in meinen 15h aber noch nie hatte *auf Holz klopf*

Gefahr ist, dass du deinen spielfortschritt seit dem letzten manuellen Speichern (kA ob ein automatischer Save gesichert ist) verlierst.

Geschrieben

Das ist dann definitiv nicht normal. Bei mir bzw normalerweise sollte immer kurz "Automatisches speichern" aufleuchten, wenn man ins Menü geht und dann sollten die anderen Optionen (Checkpoint resetten, Speichern, Laden...) anwählbar sein. Von dem Problem wurde auf den letzten Seiten allerdings schon mehrfach berichtet.

Geschrieben

Meinst du zufällig in der Garage da? Musst das Wägelchen unter dem Tor rausziehen ^^ Dachte auch erst ich wäre festgebugged, aber hat sich dann so aufgelöst ;)

Geschrieben
gibts mitlerweile ein patch für den speicher-bug?

Wurde schon gestern Abend gefixt, hatte was mit den Spieler-Statistik-Servern von ND zu tun, brauchte keinen Software-Patch ^^

Danke nochmal an Sven, echt nett :)

Geschrieben
Mein Spiel ist gerade eben angekommen.

Um Freezes zu umgehen sollte man also jetzt:

- Offline spielen

- Keine Patches installieren

oder?

Habe die PS3 Slim.

Anscheinend. Werde den Patch auch nicht installieren bis ich die Story durchhabe und spiele daher offline.

Geschrieben

Also 3 Spieldurchgänge mindestens à ca 12-17h = ~50h + MP. Da momentan noch nicht 100% gesichert ist, ob man auf Schwer alle niedrigeren Schwierigkeitsstufen bekommt, könnten es auch durchaus mehr Durchgänge sein. Aber so halte ich 60h+ für ganz realistisch.

Geschrieben

So, bin vor gut 2h auch durch und woaaah. Das letzte Kapitel war schon noch einmal fordernd und ich habe richtig mitgebangt. Das Ende fand ich jedoch dann etwas sehr offen. Ich kann mir jetzt zwar vieles zusammenspinnen aber... na gut, verfrachte ich lieber in den Spoiler-Thread bevor es hier entartet :D

Übrigens: auf Normal durch und habe neben der Normal auch die Leicht-Trophy freigeschaltet (ohne Patch 1.01).

Geschrieben

Jao, ist schon tragisch, dass so viele Probleme mit dem Spiel haben. Hatte keinen Autosave-Bug, bei mir sind sowohl Normal als auch Leicht geploppt (auch wenn leicht sicher 30sec Verzögerung hatte) und der SP war einfach großartig ^^

Platinieren werde ich es auf keinen Fall, da ich kein Stealth-Only-Typ bin, aber vllt irgendwann ein New Game+ für alle Collectibles, Witze und Türen (wenn's denn bestätigt ist, dass das geht).

Geschrieben
Wieso stealth Pony? Gibt doch keine Trophäe die das verlangt oder?

Wie komme ich eigentlich zu einem clan ohne facebook?

1904 !

Hehe, Stealth Pony ist auch gut ^^ (AutoKorrektur ftw~)

Naja ne, aber ich bezweifle, dass man auf Überlebender auch nur irgendwie gegen mehr als zwei Gegner gleichzeitig im Feuerwechsel bestehen kann. Ist jetzt nur ne Vermutung.

Geschrieben

Tja, wenn dich das Spiel nicht von Anfang an fesselt ist es wohl nix für dich. Bei mir hat's bereits nach der ersten Cutscene geklickt. Mehr als 2h konnte ich auch nicht täglich spielen, aber nicht weil es langweilig gewesen wäre sondern weil ich immer so derbe angespannt war xD

Geschrieben

Hat denn eigentlich schon irgendwer die Collectible-Trophys über Kapitelauswahl erhalten? Momentan habe ich keine Lust ein New Game+ anzufangen und da mir eh "nur" 20 fehlen und ich einige Kapitel komplett habe... Wäre das wohl ganz nett zu wissen.

Geschrieben

Wurde u.a. im Spoiler-Thread schon einmal ein wenig andisskutiert, falls du schon durch sein solltest ^^

Eurogamer hat da einen "Reality Check" zu gemacht, verlinken ist Grade bissl umständlich, da ich am Handy bin, aber google sollte es auch ausspucken ^^

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand schon wie es mit den Trophy-Sets aussieht? Spiele mit dem Gedanken mir die JP Version zu holen weils mir die Synchro irgendwie total angetan hat ^^

Geschrieben

Nein, die erste Werkbank kommt nach der Sequenz nachdem man aus dem Untergrund-Abschnitt mit den ganzen clickern rauskommt und über nen Bus springen muss (dabei bleibt eine Clicker-Hand an Joels Schuh "kleben" - war irgendwie so ein OGUUU-Moment bei mir, daher weiß ich es noch xD).

E: zu spät.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...