Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

easy und easy+ ergibt so kein sinn... aber 2 runs sind sicherlich noetig, einmal fue die normalen grade und einmal fuer die + grade. wenn man dan jeweils direkt die hoechste stufe macht muessten die abwaertskompitabel sein... sollte der hoechste grad erst freigespielt werden muessen, sind es 3 runs (evtl sogar 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel sind Trophäen aber mal sowas von egal,bräuchte von mir aus auch keine haben,wer sich das Spiel nur deswegen kauft,gehört geohrfeigt.

natuerlich sollten trophaeen nicht ueber den kauf entscheiden aber wichtig sind sie fuer viele hier, fuer mich auch. ich wuerde ein spiel auch kaufen wenn ich weiss das ich die platin nicht schaffe. niemand hat hier geschrieben das er es nicht mehr kauft nachdem er die trophies gesehen hat. ich denke eher leute mit sinnlosen beitraegen sollten geohrfeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Mit der PS4 wenn die XBone ihren Achievmentquatsch durchsetzt sind die 100% sowieso nicht mehr überall zu erreichen, ich habs schon aufgegeben, nervt nur.

Das einige jetzt noch im Projektthread anfangen 100% Accounts auf zu machen ist mir schleierhaft.

Nett sieht deine Liste aber aus, ich drück mal die Daumen das die sich da was für die Story weiter ausdenken ;)

wie meinst du das? vorallem den ersten absatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum regt man sich dann über sowas auf ??:rolleyes1:

ich rege mich nicht auf aber ich mir macht das hunten spass wenn abwechslungsreiche trophies dabei sind auf die man hinarbeiten kann...

Die Liste ist eigtl schon komplett wenn man die Punkte zusammen rechnet.

Die beiden online Trophäen sind dafür da um noch ein bisel Geld am online Pass in Fällen von Gebrauchtkäufen zu verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für ein Sony Spiel finde ich es schon schwach mit nur 24 Trophäen!!!

Aber es gibt ja noch was wichtigeres wie Trophäen, der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen.

Die Summe der Trophäen ist doch eigtl egal denn es hat ja trotzdem ca 1.200 Punkte

Hab Platin ihr Loser. Wer es nicht glaubt kann Germanys Next Topmodel gucken ;)

Hat wohl echt jemand geglaubt und mir eine Anfrage geschckt und kurz darauf zurück gezocken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden ist doch ein genialer Guide verlinkt? Nach dem hab ich erst vor kurzem selbst wieder einmal alles gesammelt.

Ok thx hab ich übersehen...

wie ist das mit dem Glitch? In der Erklärung steht "Neues Spiel fortsetzen" aber bei mir gibt's nur "Neues Spiel plus fortsetzen" und "Neues Spiel" was ist jetzt das richtige? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...