Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. :banghead:

Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm:

War bei mir auch so, Ich stand da 10 min, bin 5 mal im kreis gegangen und nix kam. Menu auf, Ereignis neu starten und bing, ging keine 30sec hat sie das Buch rausgeholt, obwohl ich nur bei der Couch stand.

Hatte Ellie bei dir ein Ziegelstein oder ne Flasche in der Hand? ich vermute das es wohl daran liegt das sie bei mir ein Ziegelstein in der Hand hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
bei mir hatte sie nichts in der hand. werde das game ey ein drittes mal zocken um den rest zumachen dann werde ich das nochmal versuchen.

bin gerade mit überleben+ und wollte nicht so lange eig. mich mit sowas aufhalten.:smile:

Ok, dann lag ich wohl mit meiner Vermutung falsch. :smile:

Beim nächsten mal einfach Ereignis neustarten, dann sollte es funtzen.

Viel Spass noch auf Überlebender+, bin grad damit fertig geworden. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...