ddcso Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 hi kurze frage: hab das game grad im store gekauft und der 24gb download läuft jetz im spiel ... kann man da auch die zocke aus machen und den download später weiter laufen lassen ? Zitieren
ddcso Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 mein psn download steht jetz bei 70% so das ich das spiel schon zocken könnt, der download läuft im hintergrund weiter ... jetz würd ich meiner zocke gern mal ne auszeit gönnen da sie nichtmehr die jüngste ist, weiss jemand ob der download später weiter geführt werden kann ? Zitieren
ddcso Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 klasse, u thx dann kann ich mein ventilator und die playsie erstma ausmachen ,hab schon kopfschmerzen von dem ganzen gedröhne ... Zitieren
ddcso Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 wenn ich normal durch hab und dann den nächsten run auf überlebender mache sind doch bestimmt meine ganzen upgrades weg ... richtig ? Zitieren
ddcso Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 kann man die witze über die kapitel auswahl nachholen ? fazit: echt geile story ... filmreif ! Zitieren
ddcso Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich weis nicht ob es hier passt aber ich habe ein trophy bug. Und zwar habe ich das spiel auf SCHWER abgeschlossen, jetzt hab ich das problem das ich zwar die trophy´s für "normal" und "schwer" bekommen hab, aber keine für "leicht". In der abzeichen liste ist aber vermerkt das ich sie erhalten habe. Was soll ich tun? hi, hab gelesen das man den epilog nochmal spielen soll ... dann sollte sie kommen. @Kratosaurus 15 - 20 stunden Zitieren
ddcso Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich habe 14:24 uaf normal gebaucht bis ich durch war.Jetzt starte ich gerade den Survivor Grad. Hat jemand eine Auflistung, welche unterschiede es dort gibt. Bisher ist mir halt aufgefallen, dass die Symbole weg sind ( Dreieck oder Viereck) wenn man sich anschleicht. Jemand Erfahrung, was sich noch alles geändert hat ??? man soll bedeutend weniger munition finden hab ich gehört ... das die symbole weg sind is schon echt hart ... da muss man ja auf gut glück alles durchsuchen Zitieren
ddcso Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 bei den sammel vids im lf (all in one) stimmen die gegenstände nicht überein, bei pittsburgh zb. ,im vid gibt es 24 und in meinen kapitel stats sind es 28 ... habt ihr nen guide wo alles vollständig ist ? Zitieren
ddcso Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hab gestern in der uni ne ps3 slim gesehen mit 2 kabel controller 2. man kann ja die taschenlampe immer anlassen und die pilzkunden sehen ein nicht ... und ich renn die ganze zeit im dunkeln rum Zitieren
ddcso Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 bin auf normal durch und hab dann neues spiel + auf easy gemacht, jetz merk ich das die fähigkeit messer meister nicht vorhanden ist ... kam die fähigkeit erst im laufe des spiels ? falls nicht, ich hab die fähigkeit im ersten run schon auf max gebracht, zählt das auch ? Zitieren
ddcso Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Alle Fähigkeiten gibt es sofort, vllt ist das irgendwie n Feature damit es schwieriger ist? benutzen kann ich die fähigkeit aber ,kurios. Zitieren
ddcso Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi ich bin jetzt im Rathaus, hab bisher nur Artefakte und Firefly Anhänger, sind die Comics usw so gut versteckt oder was? Hab einige Stellen abgesucht? Und hab bisher nicht mal ein Trainingsbuch gefunden da bekommt man doch neue Sachen und so... wo findet man das alles... gibt es sau gute Verstecke bzw Türen die man schlecht findet? Von Saves auch keine Spur... Und ich weiss es gibt Videos aber die werde ich erst benutzen wenn ich Lust auf Platin hab.. Kann es sein das es ein Bug ist ?? definitiv kein bug , ... Zitieren
ddcso Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Also ein neues Spiel++ wäre, wenn man zB alle Teile für Upgrades nicht im ersten + geschafft hat und noch mal spielen musst für die Trophys.Man kann doch meine ich nur ein + Spiel für den Schwierigkeitsgrad, den man grade durch hat, starten, oder? ich habs erstmal auf normal durchgezockt und dann ein neues spiel + auf leicht gestartet. ( alle upgrades waren noch vorhanden ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.