Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Trophie Hunters,

Ich habe ein großes Problem:

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und mir fehlen noch ein paar wenige Artefakte und Trainingsbücher.

Im Kapitel 5, Pittsburgh fehlt mir nur noch ein einziges Artefakt.

Ich habe per Kapitelwahl versucht dieses zu bekommen und mit einer Liste verglichen und da sollte ich eigentlich alles eingesammelt haben :(

Habe dann mit Youtube Video nochmal das ganze 5te Kapitel gespielt und es fehlt immer noch dieses eine Artefakt :(

Weiß jemand Rat ? Hab echt keine Kust deswegen wieder alles abzusuchen in meinem nächsten Durchgang da wollte ich nur alles Waffen auf Maximum verbessern :(

Hab mich an ALLES gehalten und die Videos alle angeschaut.

***EDIT ***

Habe jetzt auf einmal die Trophäe "Plünderer" bekommen aber nicht "Suche nach dem Licht", "Sie lagen da eben alle rum" und "Alles im Griff" obwohl ich jetzt echt alles habe. In meiner Statistik steht auch gar nicht dass ich das Spiel schon einmal auf Normal durch habe.

Ist doch zum kotzen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...