John Williams Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hab jetzt alle Firefly Abzeichen gesammelt, und auch das Ingame Abzeichen dafür bekommen, aber keine Trophy. Das Video im Leitfaden, alle Artefakte, im Video sinds 8. Bei mir Ingame steht 12. Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Video ist nicht vollständig. Zitieren
John Williams Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Bei mir das selbe,habe gerade die Alles im Griff und die für die Trainingbücher nicht bekommen.... Mal ohne Patch und offline probieren. Zitieren
John Williams Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich werde kirre::Hab das ohne Patch gemacht,die eine bekommen,aber die andere nicht!! Ist mir auch Egal, mich nerven schon die MP Trophies. Zitieren
John Williams Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe für alle Firefly Anhänger. Laut KapitelAuswahl hab ich alle, auch das Abzeichen dafür habe ich, aber keine Trophäe. Noch jemand mit dem Problem? Muss man vielleicht alle ansehen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.