Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, man sieht nicht welche Witze einem noch fehlen. Hatte dasselbe Problem wie du, hatte mir alle Witze angehört (den letzten auch zweimal wiederholt) und nix bekommen. Im Neuen Spiel + bin ich es nochmal angegangen, hier kam dann sofort nach der ersten Witze-Vorlesung die Trophäe (dort wo man über den Bus ins nächste Gebiet muss). Also einfach nochmal probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs, wenn du über die Kapitelauswahl einfach wieder da anfängst, wo man den Flammenwerfer das erste mal findet? Dürfte in der Universität gewesen sein. Wenn du von da an nochmal spielst und du genug Teile hast, kannste noch alle Waffen aufwerten.

Aber du spielst Neues Spiel + auf Schwer oder? Bin mir nicht sicher ob man da in zwei Durchgängen genug Teile findet, um alles komplett aufzurüsten. Ich hab auf Normal gespielt, da war es kein Problem, aber auf Schwer findet man ja sicherlich schon deutlich weniger Teile. Müsstet du einfach mal ausprobieren.

Bearbeitet von Saint-Fall
Geschrieben

Nein, die Halfter müssen für die Trophy nicht aufgewertet werden.

Okay, aber selbst wenn du glaubst, nicht mehr genug Teile für alle Waffen zu finden, wärs trotzdem empfehlenswert, nochmal in der Uni zu starten und den Flammenwerfer zu holen. Grund ist einfach der, dass du den Flammenwerfer bis Spielende vermutlich noch voll aufwerten kannst (bzw. ebenfalls alle anderen Waffen, die du erst später im Spiel findest, wie El Diablo zum Beispiel). In nem Neuen Spiel +, das dann sowieso fällig werden würde, kannst du dann die anderen noch benötigten Waffen fertig aufwerten, die du früh im Spiel findest (wie deinen Revolver und Bogen) und musst nicht mehr komplett durch.

Geschrieben

Habe grade nachgeschaut, das ist das komplette Game inklusive aller DLCs für PS3.

Meiner Meinung nach ein guter Preis, die Disc Version kostet im Handel um die 35-40 Euro, und da sind die DLCs nicht mal mit auf der Disc drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...