Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

muss ich auch sagen, hätte mehr sachen mit töte zombies und so erwartet^^ Aber das sind ja fast nur sammel sachen usw.

Damit hab ich halt gar nicht gerechnet. ND hat ja schon gesagt das man aher gegen Menschen als Zombies zu kämpfen hat, bzw. mehr Menschen als Zombies töten muss.

Dennoch schade, wird kein Platin Game bei mir. Und bin eh keiner der ein Game mehrmals durchspielt, bzw. zumindest nicht sofort.

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:46

Tja, ich zerstöre eure Hoffnungen ja nur ungern, aber es sieht so aus als wäre das doch die entgültige Liste

Twitter

Ich vermute mal, dass die Geheime trophy ne Goldene ist, dann wären wir bei 1185 Punkten was absoluter Standard für ne Platin ist, und damit wird diese trophy list zu einer der langweiligsten und einfallslosesten, die ich jemals gesehen hab, ich fasse zusammen:

- das Spiel auf jeder der 4 Schwierigkeitsstufen 2x abschließen (wehe die trophies stacken nicht!)

- 4 verschiedene Sammelsachen sammeln

- alle Türen öffnen und Gespräche führen

- Zeugs basteln und upgraden

- 2 sinnlose MP trophies

und das wars, Bravo ND

tumblr_m7stmewcnw1r64mmp.gif

Die Liste ist auch richtig toll durchdacht, die erste trophy bekommt man im besten Fall am Ende des Spiels für Sammelsachen usw. oder erst nach Abschluss der Story.

Aber hey keine Panik, ND wird uns sicher im Laufe der Zeit noch mit 50 MP trophies beglücken...

Hab auch auf mehr Storytrophies gehofft...aber Jon Stewart ftw :D

Ich musste nur hieran denken:

1372587.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 neue gameplay videos, aber SPOILER-WARNING: Man sieht einige cutscenes, neue Charaktere, viele verschiedene settings, bisher nie gesehene Gegner und sogar easter eggs, also Ansehen auf eigene Gefahr! (sind die besten gameplay videos die ich bisher gesehen hab):

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-3-52958

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-4-52957

Edit: Alle videos der Seite sind jetzt down, schade drum...

Gut das die wohl down sind...hätt sie sonst glaub ich schauen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein großer MP Zocker, werd mir den aber mal anschauen. Dennoch hätte ich mir z.B. auch den chronischen Munitionsmangel auch im MP gewünscht. In den bisherigen Videos hab ich nur gesehen das da alle relativ gut bestückt waren...

Solange der MP Spaß macht ist mir der Modus egal, aber hätte anscheinend schon etwas taktischer sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals soviel Geld für so eine dämlich Edition zahlen. Alles gleich bis auf die Bilder, aber im Grunde alles das selbe.

Gibt aber genug (wie auch mich) die wert auf sowas legen. Ich kauf mir fast nur Special, Collector oder Limited Editions.

Daher auch bei LoU die Joel Edition. Ich find sowas nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Spielen funktioniert das eh ganz gut, aber wenn man noch Film Special Editions kauft wirds eng. :D

Btw: Ich liebe CE's und SE's ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei Serien mach ich das. Da kommen mir nur noch die Komplettboxen ins Haus. Genauso bei guten Filmen. Z.B. die Indy Box mit Zippo, die ZidZ Box mit Mini-DeLorean etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage. Kann ich auch wenn ich z.B. n Kapitel durch hab, und eigtl schon weiter bin, über ne Kapitelauswahl den Part vorher nochmal spielen und dann einfach weiterspielen???

Oder geht das erst nach Beenden der Story?

Aber kurz zum Spiel:

Bin jetz denke ich 2-3 Stunden im Spiel und ausm Zentrum raus und im nächsten Kapitel.

Bin auch schon 2-3 mal gestorben da einem gerade die Clicker keinen Fehler verzeihen. Außerdem hatte ich schon 1-2 mal gute Gänsehaut und ich war tierisch angespannt.

Das hatte ich schon lange nimmer, was ich eigentlich schade finde, um solche Dinge auszulösen sind Spiele eigentlich da. Außerdem fordert es doch ab und an, was ich auch schon lange nicht mehr hatte.

Leider leider werden meine "Mitstreiter" viel zu oft entdeckt. Manchmal verhalten die sich super und helfen mir, ein anderes Mal stellen Sie sich genau ins Sichtfeld von Gegnern...naja.

Bin doch sehr geflasht von dem Spiel, auch wenn ich Angst habe dass das bald verfliegt. Bin aber gespannt. Morgen Abend hab ich wieder Zeit dafür.

Und übrigens hab ich immer superviele Items mit mir. Müsste teilweise schon mehr basteln als ich tragen kann damit ich alles aufnehmen kann...finde ich aber gut. Man muss ein Spiel nicht unnötig mit noch weniger Ressourcen schwerer machen :D

Dachte z.B. das Messer oder die Ressourcen dafür sehr rar sind...bisher hab ich aber nahezu immer 3 Messer bei mir. Und ich zock übrigens auf normal, weiß ja nicht ob und wie das relevant für Items im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch jetzt zum gefühlten 10. mal an einem haufen Gegner vorbeizukommen und werde jedesmal nach leisem erledigen von 2 Gegnern entdeckt v.v Ich wusste ich würde Schwierigkeiten auf Normal haben v.v

Lass mich raten, das ist im Zentrum in dieser "Bahnhofshalle":

2 patrouillierende Clicker und noch 3-4 normale und 1 Clicker am Ausgang?

Bin da durch und hab nur den letzten Clicker getötet...bin da nahezu geradeaus durch. Alle paar Meter an ner Ecke gewartet ob und wo die Clicker sind, dann weiter und hinten rechts bei den Drehkreuzen steht ein Clicker. Den hab ich mit ner Flasche abgelenkt und von hinten mit nem Messer niedergemacht.

War da aber tierisch angespannt in der Szene da ich den ersten Clicker gleich vorne nie perfekt leise töten konnte und dadurch die anderen beiden Clicker angerannt kamen...dann musste ich das quasi mit Schleichen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im Spiel steht dass das Messer bei einem Clickerangriff

nicht abgenutzt wird sofern es nicht beschädigt ist.

Ich habe beide Trainingsbücher fürs Messer und bei einem Angrif geht immer ein drittel vom Messer weg,

das war bei mir aber auch schon bevor ich Messermeister Stufe2 aufgelevelt habe.

Ich merke einfach keinen Unterschied!

Also Messer Meister gibt dir lediglich die Option das du Clicker-Angriffe abwehren kannst. Normalerweise sind Clicker-Angriffe sofort tödlich, durch Messer-Meister kannst du den Angriff aber abwehren. Dadurch geht dann ein Messer flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auf Überlebender bei dem Part wo man Ellie steuert... Hatte bisher null Probleme aber ich ahne das es jetzt schwer wird.

Würd mich interessieren wie das generell, bzw. gerade an der Stelle mit Ausrüstung ist. Auf normal wird man mit Ellie ja geradezu mit Molotovs und Nagelbomben überhäuft. Danach dann mit Pfeilen...hatte mich genötigt gefühlt nicht zu schleichen sondern nach der Sache mit dem Pferd dann alle zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf "Normal" gespielt. Im Anschluß dann den Run "Normal+" und dort alle Items eingesammelt, Waffen und Joel geupgradet. Im Anschluß dann den Überlebender+ Run (Glitch). Ich wollte halt beim ersten Run nicht schon auf die ganzen Items achten etc.

Genau so hab ichs auch gemacht. Überlebender+ werd ich als nächstes angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genervt hat mich das man kurz vor Ende noch n Maschinengewehr bekommt...es aber gar nicht benutzen muss.

Und am "verpassbarsten" ist definitiv der Flammenwerfer. Da kann man, wenn man sich nicht umschaut, auch gediegen dran vorbeireiten.

So hatte übrigens auch die Plünderer-Trophy bekommen, hab aber bis jetzt noch nich die Trophy für die Firefly Anhänger. In der Kapitelauswahl stand überall immer die volle Anzahl, bin jetzt im 2. Run bei Tommy und mach jetzt alles nochmal nach Guide (vor allem wegen den Gesprächen) und hoffe das die Trophy dann kommt. Ist di einzige Sammeltrophy die nicht kommen will und ich will bei Überlebender Plus meine Ruhe haben und mich auf nix mehr konzentrieren müssen.

Ich muss daher auch feststellen das die "Plünderer"-Trophy wohl generell kommt wenn man einfach 141 Sammelitems einsammelt...sprich, wenn ich 141 mal das gleiche Item aufnehmen würde, käme die Trophy auch...

Zu den Upgrades: Ich bin im 2. Run bei Normal+. Habe Joel komplett (also mit Lauschmodus, Messermeister etc.) direkt am Anfang von Pittsburgh geupgradet. In der Uni zu Beginn hatte ich alle Waffen geupgradet. Ich war zeimlich ordentlich was das absuchen angeht und hab im ersten Run lediglich einen Tresor verpasst. Daher dürften mir im 1. Run maximal ca. 100 Teile entgangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bloater im Winter war nach 2 Molotovs hinüber, der in der Uni war mit dem Flammenwerfer noch schneller hinüber. Am nervigsten war der allererste (ich war da zu geizig mit den Bomben etc. :D)

Dem ersten hab ich nen Molotov vor den Latz geknallt und Bill hat den Rest gemacht. Dauert dann zwar n bisschen, aber der gute Bill hat ja unlimited Ammo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...