Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nur erhöht sich dann die Anzahl der Heilungen, die benötigt werden.
irgendwann ist heilung aber ABGESCHLOSSEN und nicht mehr anwählbar

du hast ende der woche 11 und in woche 12 noch 2x angriffe die 100% der bevölkerung kosten können.

ich würde mir hierfür die heilungen oder das markieren der gegner aufheben.

ansonsten sind noch KO mit der lieblingswaffe einfach oder wenn man mit 3 anderen freunden spielt die exekutionen.

(ein kumpel macht ka und du machst dann die exekution)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ist es doch eh kein Stress - 3x mal mit Heilung und 2 mal mit markieren, dann sollten nie welche sterben bei den missionen?

Wie markiert man denn Gegner, ist das schwer?

20% gehen immer hops.

10% kannst du maximal dazu bekommen.

mit R3 wenn du einen gegner anvisiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sind die Nutzer des Glitches dennoch Glitcher, Cheater, Bescheisser,...oder nennt sie, wie ihr wollt. Denn sie verschaffen sich durch einen Fehler seitens Naughty Dog einen Vorteil und bescheissen halt und spielen somit das Spiel nicht ehrlich und im Sinne ND's durch.

Aber ist ja im Bundestag genauso, von daher: viel Spass beim betrügen!

Das wäre aber mit boosten gleichzusetzen.

Denn dann spielst du das Spiel auch nicht so wie es der "Hersteller" vorgesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den härtesten Durchgang muss jeder machen und somit erspielt man sich auch eigentlich die anderen Trophäen, da es ein Schwirigkeitsgrad ist, der die anderen überragt.

Ob man diesen nun laut Naughty Dog's vorgaben überspringt oder nicht macht keinen großen unterschied. Für mich jedenfalls nicht.

sehe ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel nach dem video hier im forum dan hast du keine probleme und findest echt alles in einem durchgang

das mache ich gerade.

geh von Normal doch zu Überleben + dort kannst du auch alles ohne Probleme machen Waffeln leveln ,Joel leveln usw

gruß Predator

also muss nicht auf leicht anfangen?

hab schon panik das ich bis jetzt umsonst gespielt habe weil ich evtl. nicht genug teile auf normal bekomme.

würde dann mit dem glitch weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...