Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

will es mir eigendlich auch demnächst holen, aber wenn ich mir die Trophäen so anschaue 0.0

fast nur verbuggte Trophäen! - Ich glaub ich spinne, wie kann ein so gut bewertetes Spiel solche Tücken aufweisen?

Ist da 100% / Platin überhaupt möglich? - oder bloß unter schweren Umständen?

oder was am besten wäre:

kommt da noch ein Patch für die Trophäen??

vielen dank im voraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe vor das Spiel demnächst zu starten, hab jedoch Angst, dass mich die verbuggten Trophäen auch betreffen!

1.) Sollte ich gleich zu Beginn ohne Patch spielen oder den aktuellen Patch normal installieren um die Trophybugs zu umgehen?

2.) Sollte ich auch gleich alle Samel-Items direkt im ersten Run holen?

3.) Falls trotzdem ein Trophybug auftritt, gibt es eine 100% Möglichkeit die Trophäe trotzdem zu bekommen, z.B. durch nochmaliges Durchspielen, Patch installieren/löschen, etc. ... ?

Danke schonmal für die Antwort(en) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...