schmitti Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 will es mir eigendlich auch demnächst holen, aber wenn ich mir die Trophäen so anschaue 0.0 fast nur verbuggte Trophäen! - Ich glaub ich spinne, wie kann ein so gut bewertetes Spiel solche Tücken aufweisen? Ist da 100% / Platin überhaupt möglich? - oder bloß unter schweren Umständen? oder was am besten wäre: kommt da noch ein Patch für die Trophäen?? vielen dank im voraus Zitieren
schmitti Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe vor das Spiel demnächst zu starten, hab jedoch Angst, dass mich die verbuggten Trophäen auch betreffen! 1.) Sollte ich gleich zu Beginn ohne Patch spielen oder den aktuellen Patch normal installieren um die Trophybugs zu umgehen? 2.) Sollte ich auch gleich alle Samel-Items direkt im ersten Run holen? 3.) Falls trotzdem ein Trophybug auftritt, gibt es eine 100% Möglichkeit die Trophäe trotzdem zu bekommen, z.B. durch nochmaliges Durchspielen, Patch installieren/löschen, etc. ... ? Danke schonmal für die Antwort(en) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.