Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gab zum Beispiel bei Prince of Persia (das für die PS3) zwei Landschafttrophäen einmal den tiefsten Punkt der Welt finden und eben der höchste Punkt...aber sonst wüßte ich nicht das mir in meiner Trophäen Karriere mal andere Landschaftstrophys...nein warte Just Cause 2 gabs auch 1 oder 2...na gut ist ja auch egal..

Eine gute Landschaftstrophäe wäre zum Beispiel auch gewesen die Giraffen 1 Minute zu gucken oder so.

Geschrieben
Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. :banghead:

Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm:

Du dürfst nichts anderes machen..z.B. die verschlossene Tür knacken und soweiter...nachdem du den letzten Hunter besiegt hast laufe einfach immer hinter Ellie hinterher und sie fängt dann an.

Geschrieben
Ich habe den letzen hunter unten platt gemacht und dann bin ich nach oben gelaufen und habe ungefähr 10 min gewartet dann hatte ich kein bock mehr.:banghead:

Du musst oben sein wenn du den letzten kalt machst...schaue doch das Video dazu an..also ich war oben und hatte kein Prob.

Geschrieben
Das stimmt so nicht. Ich hab den letzten unten kalt gemacht, bin dann nach oben und einfach nur Ellie hinterher, die dann auch ihr Witzebuch rausholte.

Bei mir war es so und ich hatte keine Probs....im Video aus dem Leutfaden besiegte er auch den letzten Feind oben...ob es auch anders geht weiß ich nich.

Geschrieben
Muss wohl ein drittes mal durch zocken. Mir werden ey am ende noch was fehlen für die wachen verbesserung und evtl. noch das für Joel zu aufrüsten. Naja hauptsache das game macht voll bock dNn ist das nicht yo schlimm. Aber werde mal beide tipps befolgen den letzten oben platt machen und dann ellie hinterher gehen.

Danke für die schnellen antworten

Wichtig ist das du nach der letzten Tötung wirklch nichts anderes machst als ihr hinterher zu laufen...nicht mal irgendwas aufheben...dann sollte sie die "Brüller" loslassen.

Geschrieben
Alles klar werde deinen tipp befolgen danke euch :smile:

Wichtig wäre wahrscheinlich auch noch das du draussen alles killst...wenn du alle fertig gemacht hast sagt Ellie glaub ich Ertrage und Überleben (der Satz von Savage Starlight oder wie der Comic heißt)

Geschrieben
Mir besteht auch noch der Überlebender+ weg bevor.

Ich hatte teilweise schon auf Normal probleme.

Sind eigentlich mehr Gegner dann anwesend oder sind die nur empfindlicher.

Mehr Gegner sind nicht da aber...du hast diese Sicht nicht das du Gegner hinter Wände sehen kannst, viel viel viel weniger Gegenstände,Heilmittel,Muni usw., die Gegner werden schneller auf dich aufmerksam, die Schussfolge von Menschen auf dich sind extrem raufgesetzt und dadurch auch viel wenig Schaden den du wegstecken kannst.

Du nennst dich Predator und ballerst alles weg? :emot-raise:

Ähm... :facepalm:

Du weißt schon, dass der Predator ein Meister im Schleichen und Verstecken ist? :biggrin5:

Amen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...